logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 18 - Horrorhölle Tansania 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.09.2019 18:39
18 - Horrorhölle Tansania
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Rufus hatte so manche Niederlage einstecken müssen und wollte nun Rache. Im fernen Tansania erschuf er mit Hilfe von Phorkys, dem Vater aller Monster und Ungeheuer, grässliche Bestien, die mir und meinen Freunden zum Verhängnis werden sollten. Auf einer DVD mit Trainingsaufnahmen der britischen Boxerstaffel in Tansania, entdeckte ich etwas, das ich nicht begreifen konnte, weil es einfach nicht wahr sein durfte. Ich flog mit Tucker Peckinpah nach Afrika und konnte nicht ahnen, das ich genau nach Rufus mörderischem Plan handelte…

Erschienen am 13. Juni 2014

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121870
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

20.01.2021 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Thematisch kein großer Kracher ist die ganze Story aber ganz gut aufgebaut, man merkt mittlerweile auch deutlich die Verbesserungen der Herstellung, die Sprecher sind mittlerweile insgesamt wesentlich besser und authentischer.
Hier wird also geschickt die Beteiligung Tucker Peckingpahs an einemaufstrebenden Boxerclub ausgenutzt, die auf ein Event in Tansania weingeladen sind. Auf einem Trainingsvideo ist dann auch am Rande Frank Esslin zu sehen, was Tony Ballard natürlich zusätzlich motiviert, mit Tucker dort anzureisen, die gestellte Falle von Rufus nimmt also seinen Lauf.

Hat mir gut gefallen, würde ich mit 4 von 5 Sternen bewerten.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141703
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020