logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 19 - Der Dämon ist tot! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.09.2019 18:40
19 - Der Dämon ist tot!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich war ihm in die Falle gegangen! Rufus hatte mich an einer verdammt empfindlichen Stelle getroffen und ich war ihm völlig ahnungslos in die Klauen geraten. Ich, der Dämonenhasser, sollte endlich für die vielen Niederlagen, die ich ihm und den anderen Höllenwesen beigebracht hatte, grausam sterben. Während Rufus und ein ehemaliger Freund, der nun unser Feind war, mich in einem Sarg gefangen hielten, suchten meine Freunde verzweifelt nach mir. Nie zuvor war ich so hilflos einem Gegner ausgeliefert gewesen, doch mein Freund Mr. Silver eilte mir zu Hilfe und so kam es zum Duell der Dämonen.

Erschienen am 19. September 2014

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121871
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

20.01.2021 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Läuft bei mir noch als "Duell der Dämonen", ist aber der zweite Teil zu "Horrorhölle Tansania" - gut angeschlossen und sinnnig fortgesetzt.
Mr. Silver rückt nun auch nach tansania nach und das war auch gut so, denn Rufus hat mal sehr deutlich gezeigt, dass er kein schwacher Dämon ist, Tony sogar im Endeffekt magisch eingefroren und in einem Sarg geparkt, ao, dass er trotzdem alles mitbekommt. Wie er sich nach seinem Transport nach London und dem Aufenthalt unter dem Boxring willenstechnisch aus seiner Starre befreit ist gut umgesetzt und klingt nachvollziehbar.
Auch das Ende um Rufus nach dem Kamof mit Tony und Mr. Silver fand ich durchaus gelungen umgesetzt, auch hier 4 von 5 Sternen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141706
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020