logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 25 - Als der Silberdämon starb 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.09.2019 17:46
25 - Als der Silberdämon starb
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der unbekannte Anrufer meldet sich erneut bei Tony Ballard und informiert ihn darüber, dass ein dunkler Magier und schwarzer Priester in London sein Unwesen treibt.
Als Tony ihn stellt, bietet der Magier ihm einen Deal an: Er verrät dem Dämonenjäger, wie er auf die Spur von Loxagons Grab kommen kann und will ihm einen außergewöhnlichen Helfer an die Seite stellen.
Zur gleichen Zeit ist Metal mit Roxane auf Protoc, um die Hexe zu Arma zu machen. Doch die beiden geraten in die Fänge des zukünftigen neuen Affenkaisers Tapandaro.
Dieser will sie opfern, sobald er von Asmodis zum neuen Oberhaupt der Paviandämonen gekrönt wurde.
Doch Mago will seine Macht ausbreiten, Tapandaros Platz einnehmen und zuvor dem Ballard-Team noch schwere Schläge versetzen.
Als Mr. Silver Mago in die Falle geht, ist die Zeit gekommen… als der Silberdämon starb.

Erschienen am 23. September 2016

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121877
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

08.02.2021 17:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An diesen unbekannten Anrufer kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, ist aber auch schon verdammt lange her, dass ich die Ballard-Anfänge gelesen habe...
Auf die teilweise gewählten Stimmen bin ich ja schon mehrfach eingegangen, viele sind aber auch gut ausgesucht, die Figuren kamen hier gut umgesetzt rüber.

Das Ballard Team hat ja nun viele Baustellen, Roxann und Metall, Loxagons Grab und das Problem mit Lance, schwierig, die richtigen Wege zu finden, Mago mischt nun auch wieder mehr mit dem Höllenschwert mit, Ajax ist im Hintergrund auch schon am Fäden spinnen, alles ne irre Mischung, aber zumindest in diesem ersten Teil gut umgesetzt, ich freu mich auf mehr und vergebe 4 von 5 Sternen.

Ach ja, der Titel selbst ist natürlich auch sehr spannend, da Mr. Silver ja vor Mag kurz vor seinem Ende steht, sein Kopf wurde ja abgeschlagen, aber auch Metall hat auf dem Planet der Pavian-Dämonen um sein Überleben zu kämpfen, passt also im doppelten Sinne...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 08.02.2021 17:37.

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142303
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020