logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 27 - Sie wollten meine Seele fressen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.09.2019 17:48
27 - Sie wollten meine Seele fressen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Auf Protoc stand das große Duell zwischen Tapandaro und Mago unmittelbar bevor.
Der Jäger der abtrünnigen Hexen plante, die Macht auf Protoc zu übernehmen. Von hier aus wollte Mago seine Macht vergrößern. Doch dabei stand ihm der Paviankaiser im Weg und er hatte auch nicht mit Atax gerechnet. Der wollte dem Schwarzmagier nicht untätig bei der Verwirklichung seiner Pläne zuschauen.
Ich, Tony Ballard, war inzwischen Gefangener der Pavianhorden und sollte
bei Sonnenaufgang getötet werden… Sie wollten meine Seele fressen

Erschienen am 24. März 2017

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121879
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

20.02.2021 21:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser band ist gut aufgebaut und auch gut besprochen worden, die Wechsel von einem Schauplatz zum anderen fand ich gelungen und auch insgesamt alle Baustellen gut abgearbeitet.

Im Ergebnis passiert sehr viel, Tucker Peckingpah in die Hölle, es klärt sich, dass das dritte Ornament beim ersten Hinweisgeber ist, Tony, Roxanne, Silver und Boram finden nachvollziehbar zusammen und gehen in die Schlacht um den Thron des Paviankönigs.

Silver hat sein Höllenschwert wieder, Atax auf der einen Seite und Mago und Metal auf der anderen haben auch noch einiges zu klären in der Zukunft, ein super abgeschlossener Dreiteiler, der aber auch genug für die Zukunft in Petto hält, hat sehr viel Spaß gemacht, deswegen würde ich noch mal einen erhöhen zu den Vorbänden und ganz kanppe 5 von 5 Sternen vergeben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142718
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020