logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 34 - Prof. Kulls Blutnixe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.09.2019 19:25
34 - Prof. Kulls Blutnixe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Prof. Kull hält sich auf den Bahamas auf und hat einen neuen teuflischen Plan.
Er will eine mächtige und brandgefährliche Götzenfigur in seine Hände bekommen, mit deren Hilfe er sich erhofft, die Menschheit in Chaos und Angst versetzen zu können.
Um an die Figur zu gelangen, hilft ihm sein neuer Verbündeter, Atax, die Seele des Teufels dabei, aus einer gewöhnlichen Vampirin ein Hybrid-Wesen zu erschaffen, das
er auch im Meer einsetzen kann. Melissa…Prof. Kulls Blutnixen

Erschienen am 26. April 2019

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121890
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

11.03.2021 23:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Intro beschreibt es schon ganz gut, das mit der Blutnixe ist gut ausgedacht. Auch wenn Atax als Helfer des Professor Kull das wahrscheinlich auch selbst hätte lösen können. Übrigens scheint hier ein Sprecherwechsel stattgefunden zu haben, diese finde ich viel passender für Atax.
Durch das Auffliegen des CIA Agenten ahnt die Gegenseite natürlich schon von Noels und Tonys Auftretetn, dem entsprechend wird Tony auch entführt...
Die Hainummer fand ich dabei richtig gelungen, denn die beschriebene Art wund Weise passt auch zu den Dokus, die ich schon viel und gern über Haie gesehen und gelesen habe. Der Hai reagiert nicht immer gleich wie der Weiße hai im Film, deswegen fand ich das alles gut umgesetzt, auch Tonys Panik kam gut rüber... Ist ja nochmal gutu gegangen...
Tony und Noel wollen also erstmal Kull und Atax an die Jadefigur lassen und mit den gangstern auseinandersetzten, um dann nur noch an einer Baustelle zu agieren, die Idee ist gut, mal sehen, wo die Reise noch hingeht.
Eines ist mir allerdings aufgefallen, als Kull seine erste Strafe ausspricht und einen Mann in das Becken mit den haien werfen läßt. Das Becken, in das er beim Liegen noch entspannt reingeguckt und beobachtet hat, muss ziemlich tief sein, denn der Schrei des Mannes beim Sturz geht sehr lang vor dem Plätschern. Wer schon mal vom 10er gesprungen ist und weiß, wie schnell man im Wasser ist, müssen das hier ja bald 15-20 Meter gewesen sein... Für ein Becken auf nem grundstück ganz schon tief...
Ich würde dem Ganzen kanppe 4 von 5 Sternen geben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143200
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020