logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 36 - In den Fängen des Bösen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

05.09.2019 19:27
36 - In den Fängen des Bösen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Prof. Kulls Plan schien aufzugehen, Melissa besorgte ihm den Jadegott. Doch Malas, der Albtraum-Dämon ließ sich nicht so einfach einnehmen. Zur gleichen Zeit waren Tony, Noel und Arnes gefangen in Kulls Versteck. Die drei hatten kaum noch eine Chance zu überleben, denn sie befanden sich...in den Fängen des Bösen.

Erschienen am 13. September 2019

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121892
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

17.03.2021 19:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch diese Folge war ganz ordentlich und läßt mich momentan zwischen 3 und 4 Sternen schwanken.
Positiv anzumerken ist auf jeden Fall Ajax, dessen Stimme nun schon seit ein paar Folgen besser zu seinem Status passt, finde ich. Auch die Art seiner Darstellung und wie er im Hörspiel rüberkommt gefallt mir. Sowohl Beschreibungen der Situation als auch der sprechenden Darsteller ist harmonisch und regt die Fantasie ausreichend an.
Schön war, dass Professor Kull in der Gefahr ich etwas besser rüber kam, seine überhebliche Art klingt manchmal leicht kindisch.
Tony und den beiden Agenten gelingt schließlich also die Flucht, die Schamanen des Alptraumdämons muss dran glauben, er selbst kann Ajax kein Paroli bieten, allerdings geht es für die Kombi nach Hubschrauberabsturz erstmal ins Meer, das ja auch von der Blutnixe befreit werde konnte (schade, eigentlich eine Interessante Figur gewesen).
Insgesamt gut zu hören würde ich trotzdem hier auch bei 3 Sternen bleiben...

Meine App hat noch einen Vierteiler zur Verfügung, der hier noch nicht eingestellt ist, mal sehen, ob ich das demnächst selbst mal einzustellen versuche, falls meine Berechtigungen ausreichen...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143384
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020