logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Damona King » Damona King Cover-Charts » Damona King Bonus-Auslosung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

15.09.2019 07:15

Startbeitrag !

Achtung Damona King Bonus-Auslosung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie bereits zuvor angekündigt, will ich die Teilnehmer der Damona King Votingrunden mit einer kleinen Verlosung belohnen.
Und so läuft das ganz ab. Jeder der Votingteilnehmer, die mitmachen wollen, posten hier bitte ihre Glückszahl zwischen 1 und 49.
Bitte achtet auf vorherige Postings, welche Nummern bereits vergeben sind. Es geht nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt/wählt zuerst.
Wer eine doppelte Nummer postet, nimmt nicht teil. Teilnahmeschluss ist SAMSTAG der 21. September 18:00 Uhr.

Und wie wird der Gewinner ermittelt?
Ihre werdet es sicher schon anhand der Nummernauswahl vermuten.
Damit ich hier nichts tricksen kann, gewinnt der/die jenige, dessen Nummer bei der Lottoziehen an diesem Samstag zuerst gezogen wird.
Bestechungen mit Katzen oder sonstigem ist zwecklos.

Ziehung könnt ihr hier am Samstag im LIVE Stream (oder später auf YouTube ansehen)
https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lotto-ziehung

Trifft keiner eine der 6 Nummern, sehen wir weiter.

Der Preis?
Ich hatte ja zum Spass gesagt, dass evtl. das Gewinnerbild der Gesamtrunde der Preis ist, wenn ich es habe.
Puh, da habe ich ja Glück gehabt, dass Nr. 101 - Der Ghoul vom Galgenberg - nicht gewonnen hat großes Grinsen
Und dark side ist sicher auch glücklich, dass er seine Nr. 88 - Das Alptraum-Schloß - nicht hergeben muss.
Das wird es also nicht sein. Lasst euch überraschen.

Die qualifizierten Teilnehmer sind:

Wolf55: 28
Lilith: 4
TurboKid: 3
zauberer: 7
Das Gleichgewicht: 14
Tokata1973
Sohn der Finsternis
Shadow: 33
Zwielicht
Olivaro: 8
lessydragon
Talis: 17
Spätaufsteher: 19
engelbert
Gruftl: 16
Sheila Conolly: 44
Loxagon: 9
Waldfee: 46
Herr der Finsternis: 22
Horror-Harry
Legende
kualumba: 1
Estrangain
Das Hü: 29
dark side: 13

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

21.09.2019 18:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ziehungsreihenfolge war:

23 - 47 - 37 - 16 - 12 - 14

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122514
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

21.09.2019 18:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

und der Gewinner ist:

GRUFTL !!!

Herzlichen Glückwunsch.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122515
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

21.09.2019 19:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Roland
Danke für Dein Geschenk und Deine Bemühungen.
Meine Frau sagt immer Georg wenn Du in einem Misthaufen stocherst holst Du auch noch einen Goldklumpen heraus
Danke nochmal Roland
Die Adresse maile ich Dir übers Forum
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122516
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

22.09.2019 05:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Gruftl! Du solltest Lotto spielen … Alt

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122526
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

22.09.2019 06:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122529
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

22.09.2019 06:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch , Gruftl !

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122530
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

22.09.2019 07:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Gruftl!

Von mir gibt's noch ein Törtchen dazu. Kuchen

Muss ja nicht immer ein Geburtstag anstehen für was zum Naschen ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122532
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

22.09.2019 09:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Gruftl. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122534
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

22.09.2019 11:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55
Glückwunsch, Gruftl! Du solltest Lotto spielen … Alt


Hallo
Danke für Eure Glückwünsche.
Beim Lotto war ein Vierer das höchste.
Ansonsten habe ich gewonnen:
Eine Reise, ein Fahrrad, einen Reisekoffer, am Glückshafen vom Roten Kreuz viele Hauptpreise,
auf der IAA in Frankfurt ein Ferrari Cape von Schumacher. Auf der IAA kamen aus einer Trommel Kugeln heraus. Alles schwarze Kugeln. Sage ich zu meinem Freund Du ich habe eine goldene Kugel bekommen. Der Preis war ein VW Beetle Buch.
Servus
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122546
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

22.09.2019 12:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.

Der Sekt zur Siegesfeier wird gesponsert von Alois Siegfried Modis.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122548
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

23.09.2019 12:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch eine feierliche Gratulation!

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122642
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

23.09.2019 14:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

und ich hab doch tatsächlich überlegt, ob ich mit den getippten Zahlen einen echten Lottoschein ausfülle.
Zum Glück habe ich das nicht gemacht, bei all den Nieten, die hier getippt wurden.
Nur Gruftl und Das Gleichgewicht hatten richtige Zahlen... Puhhh....

Und wenn ich dann lese, was Gruftl schon gewonnen hat:

Ein Ferrari...........Cape
und
ein VW Beetle.....Buch

Sowas. Naja. Paket mit meinen alten Socken und dem Gerümpel von Olivaro ist raus großes Grinsen
Passt dann ja zu dem erwähnten Misthaufen.
Sollte die Tage bei dir aufschlagen.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122648
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

23.09.2019 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
und ich hab doch tatsächlich überlegt, ob ich mit den getippten Zahlen einen echten Lottoschein ausfülle.
Zum Glück habe ich das nicht gemacht, bei all den Nieten, die hier getippt wurden.
Nur Gruftl und Das Gleichgewicht hatten richtige Zahlen... Puhhh....

Und wenn ich dann lese, was Gruftl schon gewonnen hat:

Ein Ferrari...........Cape
und
ein VW Beetle.....Buch

Sowas. Naja. Paket mit meinen alten Socken und dem Gerümpel von Olivaro ist raus
Passt dann ja zu dem erwähnten Misthaufen.
Sollte die Tage bei dir aufschlagen.


Hallo Roland
Kennst Du das Lied das Geschenk von Ludwig Hirsch
Drücke auf den Link
https://www.youtube.com/embed/ynyKOFHZqUI
Gruß
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122650
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

23.09.2019 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Sorge.
Ich sitze nicht drin großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122651
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

23.09.2019 16:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Keine Sorge.
Ich sitze nicht drin großes Grinsen

Na, Gott sei Dank!

Nicht jede Überraschung ist auch eine gute ... Alt

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122653
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020