logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Bastei Vorschau
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

17.10.2019 03:45

Startbeitrag !

Bastei Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit der Bastei Vorschau los?!?

Letzte Woche (Dienstag) wurde diese wegen eines "kleinen Problems" um fast eine Woche (6 Tage) verschoben, wurde also am Montag, den 14. 10.2019 eingestellt.
Die am 15.10. fällige, z. B. MX, PZ, JS SE glänzt nun auch wieder durch Abwesenheit, sodass für MX und PZ aktuell keinerlei Vorschauen vorliegen. Trotz oft gewünschter Änderung werden bei MX und PZ lediglich je ein Heft eingepflegt, also das, was man beim Kauf des letzten Bandes ohnehin auf der letzten Rota-Seite mal abgesehen vom Titelbild erfährt. Wird mir ewig ein Rätsel leiben, warum man sich nicht wie bei den anderen Serien/Reihen zu einem "Puffer" durchringen mag ...

Zum Glück sind die Bastei-Lübbe Mitarbeiter nicht so tranig; dort wurden wie vermutet am 15.10. sämtliche Vorschauen für die im November erscheinenden Romanhefte aller Genres eingestellt.

Ob es Zufall ist oder dem Zaubermond-Verlag diese Misere auch suspekt wurde, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls wurden gestern von Dennis Ehrhardt im Dorian Hunter Blog die Titelbilder bis 31.12.2019 vorveröffentlicht.

                                    Wolf55 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

12.06.2020 08:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Bei GK ist es aber das selbe. Scheint als möchte Bastei nicht weiter das wir hier einstellen und besprechen. Zu viel Negatives schätze ich mal


Traurig, dass man solche Gedanken hegen muss. Dabei kamen auf MX- und PZ-Vorschauen stets interessierte und Vorfreudige Reaktionen.

Beim GK 2.0 verhält es sich freilich ein wenig anders, aber statt die richtigen Schlüsse aus Kritik zu ziehen, reagiert Bastei wie immer: Rückzug!

Natürlich sind dies wieder "haltlose Verschwörungstheorien" …

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133866
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

12.06.2020 09:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55

Schlimmer finde ich, dass hier Admins in eigenen und auch in meinen Posts Änderungen vornehmen können, ohne dass dies angezeigt wird! Das ist nicht korrekt!

EDIT: Dass das Bild verkleinert wurde, ist kein Problem - man kann es ja bei Bedarf wieder vergrößern!

Aber eigene Texte UND ZITATE im Nachhinein verändern geht gar nicht!


Da muss ich Dich etwas korrigieren! Wenn man die "zitieren" Funktion nutzt, kann jeder, der hier im Forum schreibt änderungen am Text vornehmen. Das hat mit Administratoren nix zu tun!

Was das verkleinern Deines Bildes angeht, da verweise ich auf die Boardregeln Punkt 4: Wir behalten uns das Recht vor, Themen oder Beiträge ohne Angabe eines Grundes zu löschen, zu bearbeiten, wenn wir dies für Angebracht halten und/oder....

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=63#post63

Und das verkleinern habe ich durchgeführt! Allerdings werden von der Administration keine Texte verändert ohne das zu kennzeichnen... es sei denn es verstößt gegen geltendes Recht. Dann hätte der Verfasser allerdings auch den sog. "Schuß vor den Bug!" bekommen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133869
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

12.06.2020 11:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Wolf55

Schlimmer finde ich, dass hier Admins in eigenen und auch in meinen Posts Änderungen vornehmen können, ohne dass dies angezeigt wird! Das ist nicht korrekt!

EDIT: Dass das Bild verkleinert wurde, ist kein Problem - man kann es ja bei Bedarf wieder vergrößern!

Aber eigene Texte UND ZITATE im Nachhinein verändern geht gar nicht!


Da muss ich Dich etwas korrigieren! Wenn man die "zitieren" Funktion nutzt, kann jeder, der hier im Forum schreibt änderungen am Text vornehmen. Das hat mit Administratoren nix zu tun!

Was das verkleinern Deines Bildes angeht, da verweise ich auf die Boardregeln Punkt 4: Wir behalten uns das Recht vor, Themen oder Beiträge ohne Angabe eines Grundes zu löschen, zu bearbeiten, wenn wir dies für Angebracht halten und/oder....

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=63#post63

Und das verkleinern habe ich durchgeführt! Allerdings werden von der Administration keine Texte verändert ohne das zu kennzeichnen... es sei denn es verstößt gegen geltendes Recht. Dann hätte der Verfasser allerdings auch den sog. "Schuß vor den Bug!" bekommen!


Das Bild zu verkleinern, wie gesagt, war kein Thema und völlig in Ordnung!

GGs Post und mein Zitat dazu wurden nicht direkt beim Eingeben (was schlimm genug wäre), sondern IM NACHHINEIN VERÄNDERT!

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133875
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.06.2020 16:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55
Nichtsdestotrotz:


Wo hast du das denn her?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133886
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020