logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Covercharts für "Die drei ???" » Die drei ??? Covercharts Runde 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

20.10.2019 06:00

Startbeitrag !

Die drei ??? Covercharts Runde 1
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Applaus, Applaus, Applaus!!!
Das Volk hat gesprochen! Hier starten wir nun in die ersten Covercharts einer Hörspielserie.
Die aktuellen CD Cover der "Die drei ???".
Die Regeln und Punkte sind wie in den vorangegangenen Covercharts.
Wer teilnehmen will, gibt bitte seine 5 Favoriten mit der entsprechenden Platzierung an (und nicht mehr oder weniger).

Los geht's mit den Nummern 1-15.








1. Die drei ??? und der Super-Papagei
2. Die drei ??? und der Phantomsee
3. Die drei ??? und der Karpatenhund
4. Die drei ??? und die schwarze Katze
5. Die drei ??? und der Fluch des Rubins
6. Die drei ??? und der sprechende Totenkopf
7. Die drei ??? und der unheimliche Drache
8. Die drei ??? und der grüne Geist
9. Die drei ??? und die rätselhaften Bilder
10. Die drei ??? und die flüsternde Mumie
11. Die drei ??? und das Gespensterschloß
12. Die drei ??? und der seltsame Wecker
13. Die drei ??? und der lachende Schatten
14. Die drei ??? und das Bergmonster
15. Die drei ??? und der rasende Löwe

Die Votingrunde endet am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

26.10.2019 22:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich auch dabei.

Auch wenn ich bestmmt ein paar Dutzend der Hörspiele kenne, komme ich hier eigentlich mehr aus der Bücherecke. Die Titelbilder sind da natürlich identisch, allerdings muss man sich hier an die abweichende Reihenfolge gewöhnen.


1.) 2. Die drei ??? und der Phantomsee

2.) 12. Die drei ??? und der seltsame Wecker

3.) 11. Die drei ??? und das Gespensterschloß

4.) 3. Die drei ??? und der Karpatenhund

5.) 10. Die drei ??? und die flüsternde Mumie

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124790
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

27.10.2019 01:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

7

2

6

11

15

Die ersten Folgen sind die besten,find ich!Ich mag eigentlich jedes Cover!War nicht leicht zu entscheiden in der Runde!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124791
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

27.10.2019 08:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Die drei ??? Covercharts Runde 1 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 66 Punkte : 2. Die drei ??? und der Phantomsee
2. 53 Punkte : 11. Die drei ??? und das Gespensterschloß
3. 52 Punkte : 3. Die drei ??? und der Karpatenhund
4. 39 Punkte : 12. Die drei ??? und der seltsame Wecker
5. 39 Punkte : 6. Die drei ??? und der sprechende Totenkopf
6. 33 Punkte : 7. Die drei ??? und der unheimliche Drache
7. 28 Punkte : 10. Die drei ??? und die flüsternde Mumie
8. 19 Punkte : 1. Die drei ??? und der Super-Papagei
9. 9 Punkte : 9. Die drei ??? und die rätselhaften Bilder
10. 13 Punkte : 4. Die drei ??? und die schwarze Katze
11. 10 Punkte : 15. Die drei ??? und der rasende Löwe
12. 5 Punkte : 13. Die drei ??? und der lachende Schatten
13. 5 Punkte : 5. Die drei ??? und der Fluch des Rubins
14. 3 Punkte : 8. Die drei ??? und der grüne Geist
15. 0 Punkte : 14. Die drei ??? und das Bergmonster

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124801
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

27.10.2019 08:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schönes Treppchen.
Hier noch mal den Sieger als Original (das ich leider nicht habe)


Ich würde mir aber auch alle an die Wand hängen.


Ps: Hier sieht man, dass einige Buchcover dann doch anders aussehen, als die Hörspielcover.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124802
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

27.10.2019 09:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klasse Phantomsee. Das war mein erstes Hörspiel der drei ??? und das bis heute meistgehörte. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich so ab dem Riff der Haie ausgestiegen bin. Hatte dann nicht mehr dieses Flair.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124811
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

27.10.2019 09:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wynn
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich so ab dem Riff der Haie ausgestiegen bin. Hatte dann nicht mehr dieses Flair.


Ich denke das ging vielen so die im selben Alter waren.
Einfach andere Interessen.
Bei mir war damals bei Nr. 36 erstmal Schluß.

Erst Jahre später habe ich mir dann alle Folgen nachgeholt.
Das war, als der große Rechtstreit nach Nummer 120 losging.
Seit dem bin ich aber voll dabei.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124812
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

27.10.2019 10:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal dazu komme, werde ich mir mal was Aktuelles anhören.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124816
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

27.10.2019 10:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich gefährlich. Da sind ein paar ganz üble Gurken dabei großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124820
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

27.10.2019 10:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir schon denken smile

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124821
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020