logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Dr. Morton 55 bis 60
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

13.12.2019 02:59

Startbeitrag !

Dr. Morton 55 bis 60
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Info:
https://www.romantruhe.de/serien/grusel-und-horror/dr.-morton/paperback-folgen-ab-55/

                                    Des Romero ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolfhart Wolfhart ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.05.2020
Beiträge: 60

18.08.2023 16:56
Dr. Morton 128
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von welchem Künstler stammt denn das Titelbild von Band 128, das schon für den Sammelband Nr. 3 verwandt worden ist?

                                    Wolfhart ist offline Beiträge von Wolfhart suchen Nehmen Sie Wolfhart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162333
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

19.08.2023 03:31
RE: Dr. Morton 128
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wüssten wir hier alle gern.
Vielleicht gibt es einen findigen Leser, der helfen kann.

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162341
Ragoli




Dabei seit: 21.08.2020
Beiträge: 4

29.08.2023 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ein Bild von P. Fleming. Könnte sein.

                                    Ragoli ist offline Beiträge von Ragoli suchen Nehmen Sie Ragoli in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162462
Des Romero
Foren As




Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 138

31.08.2023 10:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Ich habe mir Flemings Cover vom Dämonenkiller angeschaut und habe den Eindruck, dass der Stil durchaus dem des Morton-Covers entspricht.
Mal schauen, ob ich mehr herausfinden kann.

                                    Des Romero ist offline Email an Des Romero senden Beiträge von Des Romero suchen Nehmen Sie Des Romero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162479
Joker666




Dabei seit: 14.03.2022
Beiträge: 4

16.11.2023 00:02
RE: Dr. Morton Nr. 114 bis 119
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn mich nicht alles täuscht fehlen mir noch Kriminalmagazin 7/1976 (Filmteam auf Abwegen) und 9/1976 (Zum Erfolg verurteilt) , sowie der der 3-teilige Lordroman.
Oder ist mir da was entgangen?

                                    Joker666 ist offline Beiträge von Joker666 suchen Nehmen Sie Joker666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163655
AndreJarosch
Gruenschnabel




Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 18

20.11.2023 13:50
RE: Dr. Morton Nr. 114 bis 119
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker666
Hallo!
Wenn mich nicht alles täuscht fehlen mir noch Kriminalmagazin 7/1976 (Filmteam auf Abwegen) und 9/1976 (Zum Erfolg verurteilt) , sowie der der 3-teilige Lordroman.
Oder ist mir da was entgangen?



7/1976 ist als Nr. 58 veröffentlicht worden (das ist der Roman, aber unter anderem Titel).
9/1976 wurde Nr. 95 gebracht (aber unter dem Titel der Taschenbuchversion).

Der Lord Fortsetzungsroman kommt als Nr. 131 (dauert als noch 31 Monate).

                                    AndreJarosch ist offline Beiträge von AndreJarosch suchen Nehmen Sie AndreJarosch in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163717
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020