logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Ich stehe auf der Leitung... Frage zur Neuauflage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

22.12.2019 18:08
Ich stehe auf der Leitung... Frage zur Neuauflage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es VAMPIRA als E-Book nur in der Neuauflage (=41 Hefte) gibt. Hört dann die Handlung mittendrin auf oder unterscheidet sich die Neuauflage inhaltlich von der Erstauflage?

Ich hab hier einige Threads gelesen, aber es nicht richtig geschnallt. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?!
Winke

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127028
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

22.12.2019 19:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es wurde Gerüchten zufolge das nötigste beendet. Aber nie gelesen. Hab dabn Babd 40 bis 50 EA gekauft.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127029
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

22.12.2019 19:41
RE: Ich stehe auf der Leitung... Frage zur Neuauflage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germon
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es VAMPIRA als E-Book nur in der Neuauflage (=41 Hefte) gibt. Hört dann die Handlung mittendrin auf oder unterscheidet sich die Neuauflage inhaltlich von der Erstauflage?

Ich hab hier einige Threads gelesen, aber es nicht richtig geschnallt. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?!
Winke

Du kannst die E-Book Neuveröffentlichungen bedenkenlos lesen. Es wurde alles zu Ende gebracht. Natürlich mussten einige Roman-Teile geopfert werden, um die Sache doch noch einigermaßen rund abschließen zu können, nachdem die Einstellung bekannt geworden war. Aber sei versichert, sowohl Redakteur als auch Autor haben sich alle Mühe gegeben, das Ganze zufriedenstellend aufzubröseln.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127030
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

22.12.2019 21:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ah ja, das ist auch für mich interessant, da ich ja jetzt allmählich in die entscheidende Phase komme... Danke für die Aufklärung!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127031
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

23.12.2019 13:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ok, Danke für eure Antworten.

Heißt: Bis Band 39 sind die Inhalte der Romane identisch und in der Neuauflage wurde mit 40+41 der (neue) Abschluß geschrieben?!

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127037
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020