logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Allgemeines zu Maddrax » HEUTE: Chat zum 20. MX-Geburtstag am 8. Februar
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andro




Dabei seit: 07.10.2018
Beiträge: 9

08.02.2020 11:27
HEUTE: Chat zum 20. MX-Geburtstag am 8. Februar
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

MADDRAX-Redakteur Michael "Mad Mike" Schönenbröcher informiert:

Heute, am 8. Februar, wird die Serie MADDRAX 20 Jahre alt. Das werden wir heute (Samstag) feiern - in einem gemeinsamen Chat beim MADDRAXIKON, dem Maddrax-Lexikon (https://de.maddraxikon.com)! Dazu müsst ihr euch dort anmelden ( https://de.maddraxikon.com/index.php?title=Spezial:Chat ). Ich habe die Autoren und Autorinnen eingeladen, ebenfalls mitzumachen (wer kommt, kann ich aber nicht sagen; ich selbst bin ab 12 Uhr dabei), und natürlich werden wir den Countdown bis zum Einschlag von "Christopher-Floyd" zelebrieren. Unter anderem mit einem Gewinnspiel, bei dem einer von euch das Covermotiv des Jubiläumsbandes als Leinwand-Druck gewinnen kann! Mitmachen könnt ihr zwischen 14 und 16:42 Uhr. Die Gewinnfrage wird kurz vorher auf der MX-Seite bei Facebook gepostet. Also - ich hoffe auf euer zahlreiches "Erscheinen". Fragt die AutorInnen und mich über MX, was euch so in den Sinn kommt - wobei wir natürlich nicht spoilern werden! Das MX-Team freut sich auf euch!

                                    Andro ist offline Beiträge von Andro suchen Nehmen Sie Andro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128520
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020