logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2101-2200 » Band 2172: Das Todesspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2172: Das Todesspiel
top 
3
16.67%
sehr gut 
6
33.33%
gut 
7
38.89%
mittel 
2
11.11%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

14.02.2020 13:39

Startbeitrag !

Band 2172: Das Todesspiel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das Todesspiel

Mit einem infernalischen Krachen zersplitterte die Tür und flog wuchtig nach innen. Nur Sekundenbruchteile später stürmten mehrere bewaffnete Männer in das Haus. Sie trugen Maschinengewehre, Sturmhauben, Helme und kugelsichere Westen. Laute Befehle schreiend huschten sie durch die Dunkelheit und suchten mit den Laserzielgeräten ihrer Waffen nach einem Gegner.
Es gab ein Ziel, doch das fanden sie erst in dem ausladenden, luxuriösen Wohnzimmer. Mit ihren Waffen konnten sie hier nichts mehr ausrichten, denn der Mann, der an einem Strick von der Decke baumelte, war tot. Er trug keinen Faden am Leib, dafür war sein Körper von oben bis unten mit tiefen Schnittwunden übersät.
Entweder man hatte ihn brutal gefoltert, oder seinem Mörder machte es einfach Spaß, Menschen zu quälen. Ich, John Sinclair, ging von Letzterem aus, denn ich kannte den Mörder bereits: Es war der Vampir Iovan Raduc!

Geschrieben von Rafael Marques

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

30.06.2020 22:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover gefällt mir sehr!
Die Kurzgeschichte fand ich nett!

Mein Fazit
Ich fand die Geschichte top!
Ich fand den Abschnitt von Seite 29 bis Seite 40 interessant!Toll gemacht!
Auch das mit den Horrorreiter fand ich toll!
Das Ende stellt sich ob Iovan Raduc wirklich Geschichte ist?!Mal sehen großes Grinsen !

So weiter geht's mit Band 2173 und da nach die Werwolf-Trilogie!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134672
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

02.07.2020 06:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Toll, dass dir der Roman so gefallen hat. Und Raduc - wer weiß, wer weiß ... Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134714
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

02.07.2020 08:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Toll, dass dir der Roman so gefallen hat. Und Raduc - wer weiß, wer weiß ... Augenzwinkern

Ich lass mich einfach überraschen was noch kommt!
Jetzt kommt endlich die Werwolf-Trilogie dran! Buch

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134719
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5797

02.07.2020 08:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Viel gruseligen Spass dabei. Es wird heftig.Böse Grusel

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134724
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020