logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Neuer Erscheinungsmodus bei Zaubermond–Taschenbücher:
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

06.03.2020 10:58
Neuer Erscheinungsmodus bei Zaubermond–Taschenbüch er:
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Scheinbar - wenn man den Vorschauen auf der Zaubermond-Seite glauben darf - gibt es einen neuen Erscheinungsmodus bei Zaubermond –Taschenbüchern:
Hier mal die Titel und Daten:

DH-TB Nr. 099 „Der heilige Dämon“ – 02.04.2020
DH-TB Nr. 100 „Dämonensterben“ – 02.10.2020
DH-TB Nr. 101 „Asmodis Weib“ – 05.02.2021
DH-TB Nr. 102 „Wien und Blut” – 04.06.2021

DHZ-TB Nr. 61 „Tatkammers Sündenfall – 03.04.2020
DHZ-TB Nr. 62 „Hexenjagd“ – 04.06.2021

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129194
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

06.03.2020 11:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wurde auch auf youtube schon verkündet und betrifft auch die Hörspiele, die nur noch dreimal im Jahr erscheinen.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129195
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

06.03.2020 11:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Redaktionsvideo März 2020 werde ich mir mal heute abend anhören....

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129199
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

06.03.2020 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier der Link zum Video:
https://youtu.be/e14ZqzFx5VU

Damit keiner bei Helene Fischer landet großes Grinsen

Find ich gut gemacht. Klasse, dass Ehrhardt das so über n Filmchen wiedergibt. Symphatisch und nett. Kann er gerne bei allen "Sachen" machen, an denen er mitarbeitet.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129225
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

07.03.2020 07:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

für mich überraschend ist hierbei einzig und allein die Ankündigung von Hexenhammer Band 2... das geht aber schnell... hoffentlich nicht zu schnell?! bin gespannt...

(im Nachhinein zu Band 1, und ob der nun für mein Verhältnis zu wenig wirklich dargestellten Härte ob der Thematik wünschte ich es gäbe hier so etwas wie beim Film... eine Uncut Version ab 18... aber vielleicht ist da auch nur mein Weltbild ob des Mittelalters zu sehr verklärt, oder wegen der reißerischen Machart der moderneren Action Filme versaut)

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129245
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020