logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Titelvorschau JS SE April 2020
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

06.04.2020 13:38

Startbeitrag !

Titelvorschau JS SE ab April 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 127 - 14.04.2020

Autor: Jason Dark

"Der Azteken-Götze"

Der Magier Myxin, Kara und der Eiserne Engel, meine Freunde vom untergegangenen Kontinent Atlantis, hatten mich gewarnt! Vor dem Azteken-Götzen, der wiedererweckt werden sollte, um die Welt zu unterjochen!
Dann erhielt ich den Anruf von meinem Freund Abe Douglas, dem FBI-Agenten aus New York! Er war in Texas, an der Grenze zu Mexiko, hinter einem brutalen Schwerverbrecher her und dabei an eine mysteriöse Frau geraten, die davon sprach, dass der Azteken-Götze kurz davor war, in die Welt zurückzukehren. Suko und ich brachen sofort in die USA auf …


John Sinclair Sonder-Edition # 128 - 28.04.2020

Autor: Jason Dark

"Die Grabstein-Clique"

Eine Stripperin, eine Nonne, ein Schauspieler und eine Adelige ‒ vier Menschen, die sich nicht kannten, die nie zuvor etwas voneinander gehört hatten, die aber plötzlich aus ihrem bisherigen Leben ausbrachen und grauenvolle Morde begingen! Irre, wahnsinnige Taten ohne Motiv! So jedenfalls sah es die Polizei. Mein Chef jedoch, Sir James Powell, ahnte, dass eine schwarzmagische Macht im Spiel war, und er beauftragte Suko und mich damit, das Rätsel der vier Morde zu lösen. Und so setzen wir uns auf die Spur der Grabstein-Clique!

                                    Wolf55 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

16.10.2020 22:27
Titelvorschau JS SE
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 143 - 24.11.2020

Autor: Jason Dark

"Friedhof New York"



Der Pesthauch des Todes lag über der Weltstadt New York. Überall Verfall, Vernichtung und schließlich Verödung. Die Freiheitsstatue brach auseinander wie sprödes Glas. Und über das Meer glitt eine Barke, die den Sensenmann an Bord hatte.
Ein Albtraum? Eine düstere Zukunftsvision?
Noch spielten sich all diese Szenarien nur in den Köpfen träumender Menschen ab. Aber es gab ein Wesen, das diese Träume Realität werden lassen konnte. Der Dämon mit dem feisten Babygesicht – Jericho!
Nach seinem Willen sollte die Millionenstadt, die niemals schläft, zu einem einzigen, großen Friedhof werden ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138421
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

21.10.2020 18:45
Titelvorschau JS SE
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 144 - 08.12.2020

Autor: Jason Dark

"Das unheimliche Medium"



Nichts wies auf das Unheil hin – gar nichts! Die friedlichen Stille einer Herbstnacht lag über Weldon, dem verschlafenen Ort im Süden Englands. Dann aber geschah es.
Von einem Augenblick zum nächsten tobte ein apokalyptisches Inferno aus Blitzen über dem Städtchen. Minutenlang dauerte dieses ‚Unwetter‘ an. Und als es vorbei war, war die Welt der Einwohner von Weldon nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Ihre Heimat war zur Ghosttown, zu einer Geisterstadt geworden. Verantwortlich für diesen Horror: ein unheimliches, ein gefährliches Medium.
Und ausgerechnet in dieser unheilschwangeren Nacht erreichte ein Fremder den Ort. Der Fremde war ich ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138630
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

21.11.2020 02:14
Titelvorschau JOHN SINCLAIR Sonder-Edition
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

JOHN SINCLAIR Sonder-Edition # 145 - 22.12.2020

Autor: Jason Dark

"Der Schlitzer" (erschienen 1993 als Taschenbuch unter gleichem Titel)



Er war da, er tötete, und er war uns immer einen Schritt voraus.
Der Schlitzer spielte mit uns Katz und Maus. Er war nicht zu fassen, doch die Leichen, die er hinterließ, waren echt. Durch ihn verwandelte sich ein normaler Friedhof in einen Hort des Schreckens.
Wir versagten, doch Sheila Conolly hatte die Idee. Sie brachte uns auf die Spur des Schlitzers, und mir gelang es, hinter sein Geheimnis zu kommen. Für mich aber war das kein Grund zu triumphieren, denn den Fängen des Schlitzers war noch niemand entwischt ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139715
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020