logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - 2 Jahre "Offener John Sinclair Fan Club"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

02.09.2020 15:17

Startbeitrag !

GEWINNSPIEL - 2 Jahre "Offener John Sinclair Fan Club"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

2 Jahre gibt´s den OJSFC schon und das wollen wir auch HIER mit EUCH feiern!

Deswegen hau ich mal ein kleines aber feines Gewinnspiel rein smile


Folgendes könnt ihr gewinnen:



1x John Sinclair Maske (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Magnet-Lesezeichen (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Bleistift "Für deine düsteren Notizen" (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Button (von dergeisterjaeger.de)
1x Lesezeichen OJSFC
1x den 3-Teiler als Hörspiel-CD, "Geisterjäger John Sinclair / Edition 2000":
Folge 80 - Sieben Siegel der Magie
Folge 81 - Allein in der Drachenhöhle
Folge 82 - Macht und Mythos




Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und Folgendes in einem Beitrag unter diesem hier beantworten:

Macht euch Gedanken!
Welches einschneidende Ereignis würdet ihr euch in der Zukunft der Romanheft-Serie "Geisterjäger John Sinclair" wünschen?
Dazu müsst ihr außerdem erklären wieso ihr das gerne hättet.

(Ich zum Beispiel würde es cool finden, wenn es wieder einen Gangsterboss wie Logan Costello geben würde. Den fand ich immer ziemlich cool und der hat der Serie einen kriminalistischen Touch gegeben. Er muss jetzt nicht direkt wiederbelebt werden, aber einen solchen größeren lokalen Gauner, welcher in Londons Unterwelt für Stress sorgt, finde ich halt passend zur Serie. Der darf dann auch etwas mehr Tiefe bekommen und quasi Bestandteil der Serie sein - jedenfalls für mehr als 100 Hefte großes Grinsen )


Die Ideen und Einfälle haben keine Auswirkung auf die Gewinnauslosung!

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 06.09.2020.
Die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt und wird im Laufe der nächsten Woche (KW37) hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung:



___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

04.09.2020 14:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass es Asmodina gelingt aus dem Reich des Spuks zu entkommen. Natürlich mit Hilfe von Matthias. Leider ;-) hat die Teufelstochter dabei fast ihre gesamten Kräfte verloren und ist nun auf der Flucht vor dem Sinclair-Team und dem letzten der Großen Alten. Hilfe bekommt sie dabei natürlich von Daddy. Das Ganze als Zyklus über 50 Bände. Natürlich durchsetzt von Einzelromanen. Bei Maddrax klappt das auch hervorragend. Die Jagd geht dabei rund um die Welt und auch durch andere Reiche (Aibon, Hölle, Atlantis?).
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn die Hölle und ihre Herrscher eine größere Rolle spielen würden.

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koboldoo am 04.09.2020 14:55.

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137219
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

11.09.2020 14:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soooooo.... das Gewinnspiel ist beendet und die Auslosung hat stattgefunden. Mein Werwolf-Kumpel hat mich dabei unterstützt. Der ist zwar dämonischer Abstammung aber gefeit gegen das Kreuz großes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner/in !

https://www.youtube.com/embed/CwxolmZrvKs



__________________________________________

Super, dass ihr alle so mitgemacht habt.
Dass es evtl. auch für die Autoren interessant sein könnte, habe ich dabei zwar angedacht. War aber nicht ausschlaggebend. Trotzdem hat das ja anscheinend einen tollen Nebeneffekt gehabt smile
Es waren ja wirklich spannende Ideen dabei.

Hoffe es hat euch Spaß gemacht - gruselige Grüße, Thomas

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137456
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

11.09.2020 14:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da is ein Fehler in der Matrix - normalerweise gratuliert man dieser Stelle doch immer Sheila.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137459
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

11.09.2020 14:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Gewinn @SweetJanesmile

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137460
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

11.09.2020 15:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichsten Glückwunsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137461
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.09.2020 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetJane
Da is ein Fehler in der Matrix - normalerweise gratuliert man dieser Stelle doch immer Sheila.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hauptsache eine weibliche Sinclairfigur, dünkt mir. großes Grinsen

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis.
Und nochmal Danke an den Organisator. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137465
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

11.09.2020 19:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Hauptsache eine weibliche Sinclairfigur, dünkt mir. großes Grinsen


Ja...sehr komisch. Da hat doch der Teufel die Finger im Spiel.
Ich glaube, das nächste mal melde ich mich als Shao an. Nägel

Glückwunsch! Daumen_hoch

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137466
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

11.09.2020 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nene. Den Schuh zieh ich mir nicht an. Für Manipulation fehlt mir alleine schon die Zeit. Ich hab da auch nix von.
Und da ich hier fast keinen so richtig kenne, weiß ich nichtmal hinter welchem Pseudonym Männlein oder Weiblein steckt.

Ich glaube eher ihr seid verfluuuuuucht! großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137468
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

11.09.2020 20:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Nene. Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Wusste ich doch. Er hat ein Pferdefuss. Da passt kein Schuh. (Höchstens der des Manitu. Extra Large)

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Ich glaube eher ihr seid verfluuuuuucht! großes Grinsen

Da könnte was dran sein...

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137469
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

11.09.2020 21:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Gewinn SweetJane Kuchen Kuchen Kuchen .
Und gleich noch einen fetten Glückwunsch (für das zweijährige Jubiläum) an den OJSFC hinterher geschoben Kuchen Kuchen Kuchen . Erneut ne tolle Aktion/Geeste von Euch Daumen_hoch smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137471
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

11.09.2020 22:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwünsche an SweetJane und tolles Psychovideo.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137474
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

20.09.2020 00:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile

Da gibt es sogar extra einen Thread für... :
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4329&sid=

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137658
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020