logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Night Talk auf youtube » "Night Talk" - Folge 01: Das John Sinclair-Universum. Ein Überblick.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

12.10.2020 10:26
"Night Talk" Folge 1 im John Sinclair Youtube-Kanal
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Night Talk" Folge 1 im John Sinclair Youtube-Kanal

Am Sonntag, 11.10.2020 ist das neue Format von Bastei/Luebbe online gegangen:

Wie schon im letzten Podcast von Amy angekündigt, startet der offizielle John Sinclair Youtube-Kanal mit Hennes Bender als Moderator einen „Night Talk“, der Informationen Rund um John Sinclair veröffentlicht.

Teil 1, 14 Minuten


                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138312
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

12.10.2020 10:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit Hennes Bender haben die meiner Meinung nach eine recht gute Wahl getroffen. Grundsätzlich mag ich ihn, aber hier wirkt er mir bis jetzt zu sehr wie so ein TV-Moderator, der die Nachrichten einfach nur abliest.

Fakt ist natürlich, dass nicht alles komplett ist und ne Menge fehlt. Trotzdem hätte man sich bei den Daten etwas mehr Mühe geben können, denn z.B. wird "Dark Land" mit 28 (statt 42) Heften erwähnt und die Tonstudio Braun Hörspiele soll es erst ab dem Jahr 1983 gegeben haben (richtig ist hier 1981). Zudem sind die Angaben zu den Comics nicht komplett und somit nicht absolut richtig.
Bestätigt wird das alles auch in den Kommentaren unter dem Video.

Das ist jetzt alles kein Weltuntergang, aber für einen Start hätte man sich mehr ins Zeug legen sollen finde ich.

Trotzdem hat es mir sehr gefallen und ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Auch auf den Rhythmus, denn das soll ja "regelmäßig" erscheinen wie dort geschrieben steht.



Am Schluss steht bei "Postproduktion" - Gerry Streberg. Auch der ist kein ganz Unbekannter, denn Gerry und Hennes sind mit "Sträter, Bender, Streberg" selbst in eigener "Podcast-Serie" auf Youtube vertreten. Da gibt es einige interessante Folgen, z.B. die, wo sie Oliver Döring als Gast haben und mit ihm u.a. über die Hörspielserie von John Sinclair sprechen.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138313
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

12.10.2020 12:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also danke für den Link!Hab mir komplett angesehen und bin sehr gespannt was noch kommt!Ich hoffe ehrlich gesagt das unsere Autoren auch mal vor kommen!
So ein kleines Interview,währe sehr nett!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138316
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

12.10.2020 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Vorstellung des Videos!

Leider ist dies das einzig Positive, dass ich anmerken kann - einige Fehler hätten dem angeblichen "Sinclair-Fan seit Jahrzehnten" auffallen müssen. Einfach zum Teil falsche Fakten ablesen hätte auch irgendwer anderes gekonnt, außerdem kommt mir Hennes Bender hier eher wie ein Marktschreier vor - auf die Dauer unangenehm!

Das war nix - falsche Fakten in einem Podcast verbreiten, geht gar nicht! Bei diesem "Engagement" kann ich in Zukunft auf den Podcast verzichten!

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138324
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

20.12.2020 02:19
RE: "Night Talk" Folge 1 im John Sinclair Youtube-Kanal
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Am Sonntag, 11.10.2020 ist das neue Format von Bastei/Luebbe online gegangen:
Wie schon im letzten Podcast von Amy angekündigt, startet der offizielle John Sinclair Youtube-Kanal …

In den aktuellen Heften ist auf der Innenseite des Einbands eine Werbung für den Youtube-Kanal. Dabei wird auch das Titelbild von JS 190 ("Ein schwarzer Tag in meinem Leben") verwendet. Allerdings ist dort der Kopf des Mosters übermalt. Warum das denn?
Kopfkratzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 20.12.2020 02:21.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140929
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020