logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Kurzgeschichtenzyklus: Die Dunkle Mutter » Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

06.12.2020 10:37

Startbeitrag !

Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Gruselliteratur,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine Printausgabe der Dunklen Mutter auf den Weg gebracht haben großes Grinsen

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und ich kann mit Stolz behaupten, dass OJSFC, Isaak & Azrael ganze Arbeit geleistet haben.

Sollte uns die Druckerei keinen Strich durch die Rechnung machen, bekommen wir die DIN A 4 Hefte Ende Dezember.

Mit freundlicher Genehmigung des Bastei-Verlags dürfen wir den Original Schriftzug 'Geisterjäger John Sinclair' verwenden.

Damit die 'elektronischen' Leser nicht leer ausgehen, wird zum Weihnachtsfest eine PDF Version veröffentlicht.

Schreibt hier einfach drunter, warum ihr ein Exemplar haben (auf Wunsch sogar signiert großes Grinsen) und nach eingehender Prüfung, wird der oder die Gewinner beglückt.

Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

26.12.2020 18:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Schade, keine signierte Version für mich.



Aber ich freu mich schon auf die Rezi. Muhahahahaha. Buch


brings beim nächsten Treffen einfach mit großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141099
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

26.12.2020 19:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich auch hier anschließen.
Sowas hat man doch gerne zu Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 26.12.2020 19:27.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141101
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

28.12.2020 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Ausgabe ist auch pünktlich bei mir angekommen! Werde ich mir in kürze auch mal zu Gemüte führen!
Sehr cool das ich die Nummer 76 bekommen habe! großes Grinsen Daumen_hoch

--- ---

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141139
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

28.12.2020 12:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Witzig, ich habe die Nr. 99!

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141141
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

28.12.2020 12:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es die 69. Woher kennt der Fanclub meinen pupertären Humor, ich versuch hier doch möglichst seriös zu sein? großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141142
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

28.12.2020 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

98 (oder 88? Die erste Zahl kann beides sein) - und bisher ist es besser als manch vom Profi geschriebener JS.

Das Ding sollte als offizieller Zweiteiler kommen.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141146
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

28.12.2020 16:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Nummer 92 dabei. Daumen_hoch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141155
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

28.12.2020 17:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Zahl ist:

- die 25. Primzahl und größte zweistellige Primzahl im Dezimalsystem.
- eine Mirpzahl, da 79 ebenfalls prim ist.
- eine Prothsche Primzahl: 3 â‹… 2^5 + 1 = 97
- eine Fröhliche Primzahl: 97 → 9^2 + 7^2 = 130 → 1^2 + 3^2 + 0^2 = 10 → 1^2 + 0^2 = 1
- die Summe zweier Quadratzahlen: 4^2 + 9^2 = 97
- eine pythagoreische Primzahl: 4 â‹… 24 + 1 = 97 und somit die Hypotenuse eines primitiven pythagoreischen Tripels: 65^2 + 72^2 = 97^2

Urks Daumen_hoch

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141157
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

28.12.2020 19:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das mit der Mirpzahl war mir neu großes Grinsen

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141161
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

30.12.2020 17:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei mir ist es die 69. Woher kennt der Fanclub meinen pupertären Humor, ich versuch hier doch möglichst seriös zu sein? großes Grinsen

Der Fanclub weiß alles! großes Grinsen
Nicht wahr, Genosse Thomas?

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141204
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

30.12.2020 22:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei mir ist es die 69. Woher kennt der Fanclub meinen pupertären Humor, ich versuch hier doch möglichst seriös zu sein? großes Grinsen

Der Fanclub weiß alles! großes Grinsen
Nicht wahr, Genosse Thomas?


Jawohl Towarischtsch smile
Das Gleichgewicht liegt mit dieser Zahl quasi im Gleichgewicht großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141206
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

30.12.2020 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liegt er oben oder unten?

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141207
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

30.12.2020 22:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei mir ist es die 69. Woher kennt der Fanclub meinen pupertären Humor, ich versuch hier doch möglichst seriös zu sein? großes Grinsen

Der Fanclub weiß alles! großes Grinsen
Nicht wahr, Genosse Thomas?


Jawohl Towarischtsch smile
Das Gleichgewicht liegt mit dieser Zahl quasi im Gleichgewicht großes Grinsen

Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141208
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

22.01.2021 17:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zitat:
Original von Isaak S.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bei mir ist es die 69. Woher kennt der Fanclub meinen pupertären Humor, ich versuch hier doch möglichst seriös zu sein? großes Grinsen

Der Fanclub weiß alles! großes Grinsen
Nicht wahr, Genosse Thomas?


Jawohl Towarischtsch smile
Das Gleichgewicht liegt mit dieser Zahl quasi im Gleichgewicht großes Grinsen



Ach soooooooo

Das ergibt natürlich Sinn.
Und ich denke direkt versaut. Sagt viel über mich aus. Sorry. Augen rollen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141763
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020