logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Bücher » Jean Rises - The forests have eyes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch der Roman gefallen?
top 
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

17.01.2021 16:36
Jean Rises - The forests have eyes
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Jean Rises - The forests have eyes

Einleitung:

Im transsilvanischen Hoia Baciu-Wald verschwinden seit Jahrzehnten immer wieder Menschen und Tiere.Seltsame Lichter und Gestalten werden gesichtet. Der Ausflug einer Gruppe junger Menschen dorthin ent-puppt sich als Alptraum, als sie in die Klauen degenerierter Kreaturen geraten. Das Grauen, das ihnen widerfährt, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Und nicht alle werden es überleben …

Herausgeber : Hammer Boox (17. Juli 2020)
Sprache: : Deutsch
Taschenbuch : 111 Seiten

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 17.01.2021 16:48.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141629
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

27.01.2021 19:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was mit einer harmlose Mutprobe anfängt, entwickelt sich zum nackten Kampf ums überleben!

Petre sollte eine Nacht im Hoia Baiciu-Wald verbringen. Damit konnte er sich 200 Euro verdienen. Doch dann wird er in der Nacht überfallen und bewußtlos geschlagen. Er kommt in einer Höhle zu sich, gefesselt. Es gelingt ihm sich von seinen Fesseln zu befreien. Mit einer List gelingt ihm kurz die Flucht, allerdings kommt er nicht weit. Seine Entführer werden ihm schnell wieder habhaft... er ist einfach zu geschwächt. Und damit er nicht noch einmal fliehen kann, hacken ihm seine Entführer beide Füße ab....

Fazit: Eine richtig gut geschriebene Geschichte die meiner Meinung nach viele Wendungen und auch Überraschungen bereit hält. Fans dieses Genres werden relativ schnell erkennen wovon der Autor sich hat inspirieren lassen!
Ich vergebe ein, meiner Meinung nach absolut berechtigtes TOP für diese Geschichte. Vielleicht schließt sich da ja noch ein Fortsetzungsroman an, ich würde es mir wünschen!
Absolute Leseempfehlung von mir!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141905
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020