logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hola, hey...!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anonym Anonym ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 12.01.2021
Beiträge: 15

27.01.2021 15:24

Startbeitrag !

Lampe Hola, hey...!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hola, hey! an alle.

Ich habe mich hier angemeldet, um mit euch über Sinclair zu diskutieren.

Damit ich von alten Bekannten von früher aus dem anderen Forum wieder erkannt werden könnte, wollte ich ein Avatar einsetzen, das von meinem früheren Avatar abgeleitet wurde. Leider wurden alle Versuche, ein Avatar einzusetzen, das nach meinem Verständnis den Vorgaben entspricht, mit dieser Meldung abgewiesen: „Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.“

Als Vorgabe für ein Avatar wird „Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10000 Bytes haben.“ genannt. Auch Versuche mit Bildern, die hier deutlich darunter liegen, wurden abgewiesen. Als Bildformat wurden jpg, png und gif getestet.

Kennt sich jemand hier mit der Avatar-Funktion aus und kann ggf helfen?

Wie auch immer, wenn mich welche vom alten Forum erkennen, dann gebt mir ein Zeichen... Winke

                                    Anonym ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

31.01.2021 13:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anonym
Zitat:
Original von Sinclair
Auch von mir ein herzliches Willkommen Anonym. Wenn Du nicht im Bastei-Forum warst, werde ich Dich leider auch nicht Kennen. Ich hatte auch Probleme mit dem Avatar und habe es solange zwangsverkleinert bis es genommen wurde. Auch wenn die Vorgabe schon vorher erfüllt war. Kopfkratzen Kopfkratzen


Was ist für dich das Bastei-Forum? Wird damit das verschollene Edi2000-Forum gemeint? Dann korrekt, dort war ich als Mod tätig.

Schlimm, was von deinem Avatar dann noch übrig geblieben ist... (:-(


Das Bastei-Forum ist für mich das Forum, welches auf der Verlagsseite von Bastei geführt wurde. Dass düfte nicht, dass von Dir angesprochene Forum sein. Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142036
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

31.01.2021 15:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gab eines von Wort Art, zu allen Produktionen. Das meint Ano.

Das und das von Bastei waren 2 verschiedene Foren, deren beiden einfach so der Stecker gezogen wurde Wall

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142038
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

27.03.2021 10:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von Anonym
Zitat:
Original von Loxagon
Anonym ist Anonym.

Edi2000 Forum.



So könnte man auch ... sagen ... Alt

Wer von Edi ist noch hier? Denn es lesen vermutlich nicht alle die Vorstellungen...


Sehr gute Frage. Im Hoergrusel sind Markus, Gianni und Thomas... aber sonst ...



Ich kenn dich noch aus dem Edi2000 Forum

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143754
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

28.03.2021 11:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gut das es bei Dir geklappt hat. Daumen_hoch
Ich habe mein Original-Bild noch einmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm gejagt. Konnte aber nichts daran verbessern.
@Gleichgewicht
wie kann ich das bei mir auf dem Laptop gespeicherte Bild an eine PN anhängen?

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143797
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

28.03.2021 18:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Anhängen? Nein.

Aber hochladen und den Link per pN schicken.

https://imgur.com/upload

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143812
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

29.03.2021 13:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal, ob ich das hinkriege. Kopfkratzen Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143824
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 92

29.03.2021 21:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Anonym,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann mich an das alte Forum noch erinnern. Es war damals über phantastische-hoerspiele.de erreichbar.
Bei mir ist es mittlerweile ähnlich wie bei dir und ich höre die Romane meist als Ebook. Teils aus Zeitgründen aber auch weil meine Augen seit einigen Jahren doch erheblich schlechter geworden sind. Was für ein Programm nutzt du denn zum hören / vorlesen lassen?

                                    Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143833
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020