Zum Abschluss sind hier die Gewinner der 4 vorherigen DämonenKiller Taschenbücher Voting Runden.
Bitte gebt wieder eure 4 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 4 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2).
Zitat:
Original von Horror-Harry
Wen meinst du denn mit Miraculix? Mir ist noch kein Forenmitglied dieses Namens aufgefallen...
Ist doch ganz einfach Harry. Halt der Mann am Herd ....bzw. an der Feuerstelle. Du kannst Ihn aber auch gerne den Meister der rührenden Kelle oder den Magier des Kochlöffels nennen
.
Der __________________ passt ja auch ganz gut und fühlt sich intensiver an - hast also mehr davon.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Fast meine Reihenfolge. Nur die Blutkäfer haben die Horden geschlagen. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.