logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Virtuelles Foren-Treffen 2021
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

07.05.2021 12:55

Startbeitrag !

Virtuelles Foren-Treffen 2021
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

hiermit lade ich euch recht herzlich zu einem Foren-Treffen ein. Und zwar auf "virtueller Basis" auf unserem Discord-Server.

Am Samstag, den 22.05.2021 ist bei Luigi´s ab 20.00 Uhr ein großer Tisch reserviert!


Alle die Zeit und Lust haben sind herzlich willkommen. Per Headset - und auch gerne mit Webcam.

Der Server ist über folgenden Link zu erreichen:

https://discord.gg/tG9c9UMB

und aktuell sieht es dort so aus:




Weitere Infos zu "Discord" erhaltet ihr hier im entsprechenden Thread: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=19010&sid=


Meine Pizza ist schon bestellt... smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 182

14.07.2021 14:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich fand das war ein sehr gemütlicher Abend gestern im Luigi's ... Wieder ein paar neue/alte gesehen/gesprochen und näher kennengelernt. Die Atmosphäre war ziemlich entspannt, und Thomas vom OJSFC hat dann zur Feier des Tages auch noch drei Gewinnspiele rausgehauen. Glückwunsch an alle Gewinner (von denen ich einer bin :-).

Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Treffen noch ein paar mehr dazu kommen und wir interessante und lustige Gespräche rund um John Sinclair abhalten können. Ihr seid alle herzlich willkommen. Also bis bald.

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146874
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

03.09.2021 11:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

hiermit lade ich euch wieder recht herzlich ins Luigi´s auf unserem Discord-Server ein!

Heute, am Freitag, 03.09.2021, ist dort ab 20.00 Uhr ein großer Tisch reserviert und wir wollen virtuell das 3-jährige Bestehen des Offenen John Sinclair Fan Clubs (OJSFC) feiern.

Alle die Zeit und Lust haben sind herzlich willkommen. Per Headset - und auch sehr gerne mit Webcam.

Ihr könnt dort Talks um John Sinclair & Co. mit Gleichgesinnten erleben und außerdem gibt es wieder Gewinnspiele smile


Der Server ist über folgenden Link zu erreichen:

https://discord.gg/tG9c9UMB

Weitere Infos zu "Discord" erhaltet ihr hier im entsprechenden Thread: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=19010&sid=


Der Pizzaofen wird schon angefeuert... smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147993
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

03.09.2021 14:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde euch aus Italien zuprosten großes Grinsen Bin quasi beim 'echten' Luigi großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148001
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

03.09.2021 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch über zahlreiches Erscheinen freuen. BTW hier ist der richtige Link:

https://discord.gg/J42WU6xAYB

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148002
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020