logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 420: Die Brüder vom Schneerosen-Orden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fledermaus Band 420: Die Brüder vom Schneerosen-Orden
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

04.06.2021 07:29
Fledermaus Band 420: Die Brüder vom Schneerosen-Orden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In der Tür standen zwei Männer in langen schwarzen Mänteln, die längst außer Mode waren. In den Händen hielten sie .45er Pistolen. Ihre Gesichter waren durch Nylonstrümpfe unkenntlich gemacht.
"Wer von euch ist Mike Lunsford?" fragte der eine mit Baßstimme.
Der Arzt hielt sein Martiniglas in der Hand und schleuderte es den beiden entgegen.
Fast gleichzeitig hob Winston die Schmalseite des Couchtisches in die Höhe und wollte das Möbelstück auf die beiden werfen, aber der eine Gangster rief scharf:
"Aufhören, sonst wird das Weibsbild umgelegt!"
Winston ließ den Tisch los.
"Hände hoch!" befahl der mit der Baßstimme.
Winston Harryman sah, daß die beiden Schalldämpfer auf ihren Waffen trugen. Die würden vermutlich nicht lange fackeln.
Warum antwortete Mike ihnen nicht? Vermutlich war er völlig benommen.
"Wer ist der Doktor?" fragte der Ganove.
"Ich", sagte Lunsford grimmig. "Was wollen Sie? Wenn ich Schußwunden behandeln soll, muß ich das melden. Ich lasse mich auch nicht durch Drohungen dazu..."
Ein dumpfer Knall schnitt ihm das Wort ab.
Bettys Augen wurden weit. Mit den Händen tastete sie nach ihrer Brust. Ein dunkler Fleck bildete sich dort, wurde rasch größer und färbte ihre weiße Bluse rot. Sie drehte sich halb zu ihrem Mann um und fiel zu Boden.
"Drohungen nicht, wie? Aber Tatsachen, was?" Der Mörder zielte jetzt auf Bettys Bruder. "Soll ich den da auch noch umlegen? Oder kommst du mit, Lunsford?"
"Meine Frau - ich..."
"Der hilft kein Arzt mehr. Gehen wir?"
Mike warf seinem Schwager einen flüchtigen Blick zu. Dann sagte er leise: "Ja."


Die Brüder vom Schneerosen-Orden
- Sie beteten und töteten -

von G. W. Jones ( =???)

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145787
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

04.06.2021 07:36
RE: Fledermaus Band 420: Die Brüder vom Schneerosen-Orden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Zeichner Theo Thomas hat für den Fledermaus-Roman 420 auf den Seiten 12, 22, 39 und 52 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145790
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020