logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ich bin Tinke, ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tinke




Dabei seit: 18.07.2021
Beiträge: 3

25.07.2021 08:49
cool Ich bin Tinke, ...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Hey Jungs, Mädels und alle dazwischen Winke fröhlich

Ich bin Tinke, wohne in der Oberpfalz, arbeite in Niederbayern und hab mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, weil ich, seit ich zwölf oder dreizehn Jahre alt bin, John Sinclair lese und höre. Zugegebenermaßen ist es seit ein paar Jahren so, dass ich fast nur noch höre, statt zu lesen. Ab und zu, wenn ich im Urlaub bin, kaufe ich mir unterwegs ein Heftchen - das ist dann fast ein bisschen nostalgisch.

Ich habe ja nun gesehen, dass hier nun nicht sooo viel los ist. Mal schauen... vielleicht schreibe ich mal doch die ein oder andere Rezension oder beteilige mich an neuen Themen; vielleicht komme ich sogar mit jemandem von euch ins Gespräch Daumen_hoch



PS: Eine Vorstellung verknüpfe ich persönlich immer mit ein oder zwei Bildern.. Aber anscheinend gibt es da Probleme beim Verlinken, darum erscheinen hier nur die Links.

                                    Tinke ist offline Beiträge von Tinke suchen Nehmen Sie Tinke in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147097
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

25.07.2021 09:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das hier nicht so viel los ist, sehe ich zwar anders Augenzwinkern aber egal.

Viel Spaß hier!

ROCK'N'ROLL

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147098
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

25.07.2021 10:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

Also dieses Forum hier ist echt noch recht lebendig, keine Sorge Augenzwinkern Augenzwinkern Alt

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147099
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

25.07.2021 10:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147101
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

25.07.2021 12:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch aus dem Maddraxikon!
Ja, Foren sind halt noch ein Relikt aus den Nuller Jahren und Community verlagern sich da immer mehr auf andere Plattformen. Dafür ist hier sogar eher viel los!

P. S.: Bei uns gibt es jetzt übrigens auch wieder Hörbücher, falls Dich auch andere Serien neben JS interessieren...

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147107
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

25.07.2021 14:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147108
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

25.07.2021 16:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum Tinke und viel Spass damit.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147114
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

25.07.2021 16:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Tinke,

Das mit deinen Bildern hat geklappt, zumindest konnte ich sie sehen.

Nach dem Einloggen mag es so aussehen, als sei nichts los. Wenn du aber über den Themen selbst auf die dortigen Links klickst, also unter deiner Anmeldemöglichkeit, siehst du, wo gerade diskutiert, bewertet oder los geplaudert wird, und da ist eigentlich auch immer wieder etwas Neues.

Herzlich willkommen auch als Sinclair Leser und Hörer, hauptsächlich Leser, aber beim Training ziehe ich mir jetzt auch diverse Hörspiele rein, früher habe ich die TSB auch verschlungen. Ich denke, da wirst du genug Möglichkeiten finden, zu lesen oder auch deinen Senf dazuzugeben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147115
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

25.07.2021 20:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147127
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

26.07.2021 01:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin vom OJSFC Winke
Viel Spaß hier.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147132
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

27.07.2021 19:49
RE: Ich bin Tinke, ...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns im Forum, Tinke. smile Mit den Bildern hat dann ja auch noch geklappt, wie ich sehe.

Och, für eines der letzten Kandidaten des untergehenden Forum-Formats ist hier doch noch relativ viel los. Dafür bin ich auch dankbar.


Zitat:
Mal schauen... vielleicht schreibe ich mal doch die ein oder andere Rezension oder beteilige mich an neuen Themen; vielleicht komme ich sogar mit jemandem von euch ins Gespräch Daumen_hoch


Das ist die richtige Einstellung. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147180
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020