Ich bin übrigens in Seligenstadt aufgewachsen, und wir haben einen Stadtteil namens Froschhausen. Im Stadtkern gibt es grüne Häuser und auf einem Kreisel eine Froschstatue, die einer der Froschkrieger sein könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Froschhausen (Auf dem Ortswappen ist selbstverständlich ein Frosch)
Zum Roman: Nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem spannend und froschig.
Frage an die Autoren:
Wann kommt die eigenständige Serie raus? Titel: Kongina
Wann wird der erste Kongina-Fanclub gegründet?
Hat sich Hollywood schon die Filmrechte gesichert?
Nun nehme ich mir noch die Nr.2345 vor.
Ich erwarte Froschromane bei Nr. 2468, 2666, 3333 und 3456
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 10, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 5
Ich bin übrigens in Seligenstadt aufgewachsen, und wir haben einen Stadtteil namens Froschhausen. Im Stadtkern gibt es grüne Häuser und auf einem Kreisel eine Froschstatue, die einer der Froschkrieger sein könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Froschhausen (Auf dem Ortswappen ist selbstverständlich ein Frosch)
Zum Roman: Nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem spannend und froschig.
Frage an die Autoren:
Wann kommt die eigenständige Serie raus? Titel: Kongina
Wann wird der erste Kongina-Fanclub gegründet?
Hat sich Hollywood schon die Filmrechte gesichert?
Nun nehme ich mir noch die Nr.2345 vor.
Ich erwarte Froschromane bei Nr. 2468, 2666, 3333 und 3456
Okay, 2468 könnte ich hinkriegen.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Nach manchen Facebook-Reaktionen auf Teil 3 zu urteilen könnte eine weitere Fortsetzungen das Ende der Serie einläuten, wenn nicht gar das Ende der Welt. Schon der Titel "Monsterfrösche aus dem All" hat dort Leute auf die Barrikaden gebracht.
Ja, da hab ich auch nur kopfschüttelnd mitgelesen!
Was manche Leute so denken... ist schon witzig.... wobei es eigentlich nicht witzig ist!
Einfach ohne Worte!!!
Original von Dämonengeist
Nach manchen Facebook-Reaktionen auf Teil 3 zu urteilen könnte eine weitere Fortsetzungen das Ende der Serie einläuten, wenn nicht gar das Ende der Welt. Schon der Titel "Monsterfrösche aus dem All" hat dort Leute auf die Barrikaden gebracht.
Ja, da hab ich auch nur kopfschüttelnd mitgelesen!
Was manche Leute so denken... ist schon witzig.... wobei es eigentlich nicht witzig ist!
Einfach ohne Worte!!!
Ja, die Debatten waren echt abstrus teilweise. Aber ich habe auch wieder gemerkt, dass ein doch nicht kleiner Teil der Leserschaft ziemlich "konservativ" ist.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Es gibt immer Kritiker, und solange Sheila Conolly bei Sinclair und Gucky bei PR weiterleben, werden die Serien nicht boykottiert. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 10, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 5