logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Larry Brent » Larry Brent Hörspiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

21.10.2008 11:40
Larry Brent Hörspiele
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingshörspiel aus der Larry Brent Reihe ist noch immer "Marotsch, der Vampirkiller"!!
Hab ich mir neulich erstmal auf CD zugelegt, einfach nur Kult das Teil!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Die Folge "Irrfahrt der Skelette" finde ich auch ganz gut!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3430
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 22

19.04.2012 15:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe grad bei Amazon neue Folgen von Larry Brent gesehen, auch mit neuen Sprechern.
Erscheinen ab Mai.

Hat jemand schon genauere Infos darüber?

Fand die alten Europa Hörspiele von Larry echt gut, über ihn und Macabros habe ich zu den ganzen Gruselhörspielen gefunden.

__________________
zuletzt gelesen:
JS (3.Auflage) - Band 14: Die Insel der Skelette

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

                                    Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35648
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

19.04.2012 16:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey Voorhees,


erstmal wieder Werbung in eigener Sache. Wenn du einige der alten Hörspiele rezensieren magst, richte ich dir gern die passenden Threads ein. Augenzwinkern

Nun aber zu deiner Frage. Infos gibt es keine darüber. Mal abgesehen vom Erscheinungstermin und dass man kein Vorwissen der alten Folgen benötigt. Das Ganze läuft unter "Zauberstern", vielleicht sagen dir die "Faith van Helsing"-Hörspiele etwas, die sind einigermaßen bekannt. Auf jeden Fall zeichnet Zauberstern neben einer meist gut gemachten trashigen Produktionsweise eine mindestens solide Qualität aus. Zauberstern ist kein Blockbuster-Studio, aber sie haben ganz gute Produktionen im Angebot.

Wenn du Glück hast, findest du für das erste Hörspiel einen Teaser. Zauberstern bietet gern mal ein komplettes Hörspiel zum Download gratis an, als Werbeaktion. Da müsstest du dich aber einige Monate gedulden.

Ich finde ja, dass zu Larry Brent der Zauberstern-Thrash gut passt. Bereits beim ersten Hörspiel wird sich zeigen, ob dir der Trash gefällt oder eher nicht. Diese Richtung wird die Serie dann auch garantiert beibehalten, Zauberstern bleibt sich treu und lässt sich nicht in ihre Ideen reinreden. ( Leider, muss ich sagen, die PSI-Akten werden wohl immer völlig übertrieben bleiben. Wall)


Wenn du Interesse und die nötige Geduld hast, gebe ich dir bei Gelegenheit einen Link, wo du dir dann ein Hörspiel der Brent-Reihe gratis und legal runterladen kannst. Ich für meinen Teil werde aber nicht so lange warten, die 8€ für das erste Hörspiel ist es mir Wert.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35650
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

19.04.2012 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn du einige der alten Hörspiele rezensieren magst, richte ich dir gern die passenden Threads ein. Augenzwinkern



Brauchst Du nicht, gibt es hier schon! Zunge raus

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35654
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.04.2012 19:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Musst du hier schauen großes Grinsen

https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=45&sid=

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35655
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

19.04.2012 22:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber bei Macabros fehlen noch Hörspiele. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35659
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020