logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Maddrax » Hörbuch 14 - Der Tod über Paris 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hörbuch 14 - Der Tod über Paris
top 
1
50.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

16.10.2021 19:52
Hörbuch 14 - Der Tod über Paris
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Teil 1: Matthew Drax und Aruula kommen auf der Suche nach Hank Williams in Paris an. Matt ist erschüttert, als er erkennt, dass von der einst so schönen Stadt nur noch Ruinen übrig sind. Doch es kommt noch schlimmer. Denn schon kurz nach ihrer Ankunft werden Matt und Aruula von einem Feind angegriffen, mit dem sie es noch nie zu tun hatten.

Teil 2: Matt und Aruula sind in Paris von den kriegerischen Méros gefangengenommen worden. Doch als sie von ihren Feinden tief in die U-Bahn-Katakomben geführt werden, gibt es eine Überraschung. Sie treffen auf Hank Williams, der ebenfalls dort unten festgehalten wird. Doch ein Entkommen erscheint unmöglich.

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149035
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

18.12.2021 00:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch dieses Hörspiel ist wieder sehr gelungen, eine gut ausgedachte Geschichte um das letzte Staffelmitglied und der Ausflug nach Paris mit seinen Problemen dort wurden wieder hervorragend erzählt, sowohl die Dialoge als auch die Beschreibungen der Situationen haben wieder Mitleben lassen, absolut gelungen, auf jeden Fall ein Sehr gut, knapp am Top, dafür aber alle 5 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150587
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

18.12.2021 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Auch dieses Hörspiel ist wieder sehr gelungen, eine gut ausgedachte Geschichte um das letzte Staffelmitglied und der Ausflug nach Paris mit seinen Problemen dort wurden wieder hervorragend erzählt, sowohl die Dialoge als auch die Beschreibungen der Situationen haben wieder Mitleben lassen, absolut gelungen, auf jeden Fall ein Sehr gut, knapp am Top, dafür aber alle 5 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Jetzt bist Du tatsächlich schon am Ende der Hörbuchserie von Lübbe Audio angekommen und wir veröffentlichen in ein paar Tagen den 1. Teil von Folge 17. Du hast gut aufgeholt! ;-)

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150619
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

18.12.2021 22:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat auch richtig Spaß gemacht, die alle durchzuhören und die Anfänge mit zu erleben, außerdem lies sich das alles gut beim Sport hören und irgendwie fehlt es mir schon, ich hoffe, ich bekomme die weiteren da auch gut zu hören und freue mich drauf...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150629
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

19.12.2021 12:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Hat auch richtig Spaß gemacht, die alle durchzuhören und die Anfänge mit zu erleben, außerdem lies sich das alles gut beim Sport hören und irgendwie fehlt es mir schon, ich hoffe, ich bekomme die weiteren da auch gut zu hören und freue mich drauf...

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch bei uns weiter am Ball bleibst und über ehrliche Kritik (vor allem in den Kommentaren auf YouTube) sind wir auch immer froh.
Aber sei gewarnt: Als Fanprojekt sind wir nicht so professionell unterwegs wie Lübbe Audio, da wir kein Tonstudio haben und einen Toningenieur haben wir auch nicht mit an Bord. Erwarte also keinen perfekt abgemischten HiFi Sound... ;-)

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150635
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

20.12.2021 14:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Bange, so etwas weiß ich einzuschätzen und freue mich schon drauf...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150659
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020