logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Neuauflage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2965

12.11.2021 18:09

Startbeitrag !

Neuauflage kommt 2022
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fritz Tenkrat

Die Serie wird - eingebettet in die Gespenster-Krimi-Reihe - mit dem Roman "Die schwarze Druidin" nahtlos fortgesetzt.


Quelle: Facebook

Wie es in Sachen Romantruhe aussieht, weiß ich noch nicht. Kommt es dann parallel?
Aber so oder so, es ist mega!!

                                    Loxagon ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

30.06.2022 06:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mit dem Gespenster-Krimi und den dort laufenden Subserien im Moment sehr zufrieden. Eine Ausnahme ist der nächste Band, Nr. 97 mit drei Geschichten von IRH, mit dem ich nichts anfangen kann. Den werde ich mal auslassen.

An Tony Ballard bleibe ich auf jeden Fall dran. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn dann im GK zwischendurch was anderes kommt. Alle 2 Wochen ein Ballard wäre mir wahrscheinlich zu viel. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob die Serie wirklich dasselbe Potential hat wie Zamorra oder Sinclair.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154806
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

30.06.2022 07:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, einst hatte die Serie genau dieses Potential, aber heute darf man tatsächlich skeptisch sein.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154808
Bruce Bruce ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 34

18.04.2023 11:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Neuauflage als Heftroman wäre eine feine Sache. Potenzial hat die Serie, keine Frage.

Nachdem DH und DHZ erscheinen, würde eine Neuauflage von Tony Ballard irgendwie alles abrunden.

                                    Bruce ist offline Email an Bruce senden Beiträge von Bruce suchen Nehmen Sie Bruce in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160613
Michl Michl ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 102

18.04.2023 18:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, eine „Tony Ballard Classics“ Neuauflage wäre fein.

                                    Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160629
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

19.04.2023 05:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das zu viel. Eine weitere Serie, die 'nur' ins Regal stellen kann, weil ich nicht zum Lesen komme. Aber natürlich gönne ich euch das und würde das lautstark unterstützen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160634
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

21.04.2023 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, es wird noch von anderen Autoren neue Tony Ballards im Gespenster-Krimi geben?

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160687
Corto Feldese
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2016
Beiträge: 94

23.04.2023 05:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht, da "Tony Ballard" das ureigene Kind von Fritz Tenkrat bleiben sollte.

Lediglich bezüglich des letzten, unvollendeten Romans würde ich mir wünschen, dass dieses Fragment von einem kundigen Fremdautor beendet und dann im GK veröffentlicht wird.

Ansonsten wünsche ich mir eine preisgünstige Neuauflage der alten "Tony Ballard"-Geschichten aus Fritz' Feder in Heftform, vor allem der eigenen Bastei-Serie Heft 1 bis 200.

Und zudem im neuen "Gespenster-Krimi" jetzt weitere Abenteuer von Tony als Subserie, aber keine von neuen Autoren, sondern die für viele eher unbekannten Romane aus den Zaubermond-Büchern und Romantruhe-Paperbacks dort nun als HEFT-ERSTDRUCK.

                                    Corto Feldese ist offline Beiträge von Corto Feldese suchen Nehmen Sie Corto Feldese in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160705
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020