logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Das Volk der Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

06.01.2008 10:35

Startbeitrag !

Fragezeichen Das Volk der Nacht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sind die Bücher aus dem Zaubermond-Verlag eine komplette Neuauflage der erschienen Vampira-Romane ?

Ich versuche schon seit einiger Zeit die Romanhefte zusammen zu bekommen. Scheint nicht so einfach zu sein. Bisher ist es mehr Lücke als Reihenfolge.

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
asmodeon




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

10.04.2013 11:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich das angestaubte Thema hier aus der Versenkung hole *staubwegpust*.
Aber muss mich nun von meiner "Volk der Nacht"-Sammlung trennen und würde sie gerne in die Hände eines Fans legen.
Es handelt sich hier nicht um die Classics Bücher, sondern um die "neuen Abenteuer".
Ich habe dazu mal einen neuen
Verkaufsthread (<-anklickbar!)
aufgemacht.

Ich hoffe, es bekommt sie die/der Richtige.

LG
asmo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von asmodeon am 10.04.2013 11:47.

                                    asmodeon ist offline Beiträge von asmodeon suchen Nehmen Sie asmodeon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49936
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

30.03.2017 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Die Klassik-Bände 1-7 bei Zaubermond legten die komplette Heftserie bis Heft 50 im Hardcover neu auf, Band 1 enthielt darüber hinaus ein völlig neues Landru-Abenteuer, das der bekannten Serie als eine Art Prolog vorangestellt wurde.


Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob außer dem zusätzlichen Landru Abenteuer in Band 1 noch weitere, (längere und lesenswerte) zusätzliche Texte in den folgenden Bänden gibt?
In einigen Vorworten der originalen VdN Reihe wird hin und wieder erwähnt, dass es im zeitgleich erschienenen Classic Band zusätzliche Texte gibt. Aber lohnen diese Textesich die Bücher zu beschaffen, wenn man die Heftserie (Erstauflage) gelesen und noch im Besitz hat?

Außerdem habe ich glaube ich irgendwo in diesem Forum gelesen, dass es ein ebook geben soll, dass ein neues Nona Abenteuer enthält. Kann mir dazu jemand mehr sagen? Oder generell zu weiteren Texten, die irgendwie im Zusammenhang mit Vampira/VdN stehen?

Gruß
Grizzly

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92656
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020