logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 41: Mittsommer-Albtraum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 41: Mittsommer-Albtraum
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

17.05.2022 10:57
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 41: Mittsommer-Albtraum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich spürte eine magische Präsenz in den Flammen. Da drin befand sich etwas! Es war nicht körperlich, aber es war zweifellos vorhanden. Ich konzentrierte mich.
Unser Gegner war ein Geist. Eine recht schwache, niedere Kreatur, die den Gefilden der Naturmagie zuzuordnen war, den Dämonen der Schwarzen Familie jedoch aufgrund ihrer gierigen Natur nahestand. Dieser Naturgeist dürfte seine große Stunde erst zur Sommersonnenwende erleben, nur zu solch besonderen Gelegenheiten konnte er in der Welt der Lebenden überhaupt in Erscheinung treten.
Was also tat er jetzt schon hier? Darauf gab es nur eine Antwort – er musste gezielt gerufen worden sein. Jemand hatte ihn auf uns angesetzt ...

Coco Zamis und Gwyneth Bell sind der Falle auf Schloss Behemoth entkommen. Doch welcher Dämon hat die Versteinerungen ausgelöst? Coco hofft die Antwort bei Gwyneths Verwandten in Großbritannien zu finden – und gerät inmitten der heiligen Stätten der Druiden in einen Mittsommer-Albtraum ...


Mittsommer-Albtraum

von Christian Montillon (alias Christoph Dittert)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

10.05.2022

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 11 »Asche zu Asche, Stein zu Stein«.

Ein Blick zurück...




                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154044
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

17.05.2022 11:05
RE: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 41: Mittsommer-Albtraum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das Titelbild von Das Haus Zamis Nr. 41 kam mir sehr bekannt vor, und noch kurzen Zeit fand ich in der gleichen Heftserie das gleiche Titelbild, nämlich auf der Nummer 11 nur spiegelverkehrt. Das Titelbild von Mark Freier ist aber zuerst auf DAS HAUS ZAMIS Taschenbuch Nr. 41 im Jahr 2015 erschienen.

Hier mal das DHZ-Taschenbuch




                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154045
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020