Da hätte man sich einen besseren Einstiegstext für den Roman ausdenken können. Fast hätte ich diesen Gespensterkrimi ausgelassen. Ok, ein neues Abenteuer mit Cleo, ganz gut. Gefallen hat mir die Atmosphäre im Dorf, der Umgang der verschiedenen Bewohner mit dem Geheimnis, das hätte aber noch etwas besser geschrieben sein können, vor allem ausführlicher.
Ein sehr guter Roman, der so richtig zur Jahreszeit passt und ein tolles gruseliges Flair mitbringt. Ganz klar, darf ein wenig Romantik nicht fehlen. Hat wirklich das Prädikat Grusel-Roman verdient. Weiter so, Frau Kromer!
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Minnie Kromer am 22.02.2023 10:35.
Zitat:
Original von Schneedrache
Da hätte man sich einen besseren Einstiegstext für den Roman ausdenken können. Fast hätte ich diesen Gespensterkrimi ausgelassen. Ok, ein neues Abenteuer mit Cleo, ganz gut. Gefallen hat mir die Atmosphäre im Dorf, der Umgang der verschiedenen Bewohner mit dem Geheimnis, das hätte aber noch etwas besser geschrieben sein können, vor allem ausführlicher.
Leider habe ich auf den Einstiegstext keinen Einfluss. Ich freu mich, dass er nicht ausgelassen wurde.
Danke für den Hinweis mit den Bewohnern. Ich werde mir das für die nächsten Romane zu Herzen nehmen.
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn ich einen Text als Teaser mitgeschickt habe, dieser ausgenommen wurde du hast also schon Einfluss darauf
zumindest künftig, hihi
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von Minnie Kromer
Leider habe ich auf den Einstiegstext keinen Einfluss. Ich freu mich, dass er nicht ausgelassen wurde.
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn ich einen Text als Teaser mitgeschickt habe, dieser ausgenommen wurde du hast also schon Einfluss darauf
zumindest künftig, hihi
Ach ja. Das war mir bisher nicht bewusst.
Dann werde ich wohl dem nächsten Heftroman so einen beilegen. Vielen Dank.
Autorin Minnie Kromer im Gespensterkrimi (Reihe Elex und Cleo)
und
MJ Glock (Reihe Warren Turner)