logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Live-Übertragung "John Sinclair-Night 2022"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

25.11.2022 09:14
Live-Übertragung "John Sinclair-Night 2022"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute Abend um 19.30 Uhr findet die 2. John Sinclair-Night statt und wird auf YouTube Live übertragen:

https://youtu.be/R1b-4ONv6tY



*Bearbeitet von Iceman76*
Die JOHN SINCLAIR-Night 2022 mit Jason Dark, Oliver Kalkofe, Dietmar Wunder und Peter Rütten

Wir senden live aus dem Foyer von Bastei Lübbe. Moderiert von Amy Zayed und Hennes Bender.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 27.11.2022 13:55.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158245
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

25.11.2022 11:28
RE: Live-Übertragung "John Sinclair-Night 2022"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Heute Abend um 19.30 Uhr findet die 2. John Sinclair-Night statt und wird auf YouTube Live übertragen:

https://youtu.be/R1b-4ONv6tY


Wenn die Kamera auf mich zeigt, winke ich euch.
Winke

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158248
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

25.11.2022 12:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Daumen_hoch

...und trage die Forums-Armbinde. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 25.11.2022 12:52.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158249
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

25.11.2022 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Daumen_hoch

...und trage die Forums-Armbinde. großes Grinsen


die mit dem schwarzen Regenbogen?

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158250
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

25.11.2022 20:20
RE: Live-Übertragung "John Sinclair-Night 2022"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Wenn die Kamera auf mich zeigt, winke ich euch.
Winke


Du hast nicht gewunken! Winke

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158260
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.11.2022 21:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@JSFC
Danke für den Link hier und auch für die e-mail zum Stand der Dinge (OJSFC) Daumen_hoch .
Habe mir die "Live Session" im Hause Lübbe-Bastei mal gegeben. Schöne, lockere Runde. Gütersloh vom Format her dennoch ne klasse besser gewesen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158262
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

27.11.2022 22:08
RE: Live-Übertragung "John Sinclair-Night 2022"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Wenn die Kamera auf mich zeigt, winke ich euch.
Winke


Du hast nicht gewunken! Winke


Ich musste zu oft und lange klatschen. Augenzwinkern

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158296
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020