logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 62: Die Amme des Teufels
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 62: Die Amme des Teufels
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

28.02.2023 10:58
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 62: Die Amme des Teufels
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Mein Körper bäumt sich auf. Meine Lungenflügel wollen bersten, jeder Atemzug schmerzt. Das Schloss ... der Turm ... der aufgebrachte Mob ... überall Feuer und Rauch, Hitze und Glut ... der Sturz ...
»Ah, du bist schon wach.«
Eine männliche, sonore Stimme hinter mir. Im Türrahmen stand ein hochgewachsener, schlanker Mann mit kurz geschnittenen schwarzen Haaren. Ein feines Lächeln umspielte die Mundwinkel in seinem schmalen ebenmäßigen Gesicht. Der Blick der dunklen, stechenden Augen mit den buschigen Brauen, die über der Nasenwurzel fast zusammenwuchsen, ruhte ausdruckslos auf mir.

Nach dem Sturz aus dem Fenster von Schloss Kronfeld und der anschließenden Rettung durch Schirille erwacht Coco in einer ihr fremden Umgebung in einem Haus am Meer ... und Schirille ist verschwunden, genauso wie Cocos Erinnerung an die Habergeiß!

Die Amme des Teufels

von Peter Morlar (= ???)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

28.02.2023

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 18 »Die Hure des Teufels«




                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159951
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020