logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 601-heute » Band 610: Auferstehung des Bösen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: MX 610
Top 
0
0.00%
Sehr Gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

29.04.2023 05:24
Band 610: Auferstehung des Bösen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Auferstehung des Bösen
Dass sowohl die RIVERSIDE als auch die sie verfolgende PLASMA längst überfällig sind, ist auch der Dark Force nicht verborgen geblieben. Der Neo-Barbar Rulfan begleitet eine Expedition, die den Verbleib beider Schiffe untersuchen soll, und auch aus Waashton kommt Hilfe unter der Führung Miki Takeos. Da empfangen sie ein Notsignal ...!
Colonel Aran Kormak bekommt von all dem nichts mit; er liegt nach seiner schweren Verletzung immer noch im Koma. Dabei ist das Verschwinden von Matthew Drax für ihn die erhoffte Gelegenheit, die Tarnung aufzugeben und seine Pläne weiter zu verfolgen ...
© Bastei-Verlag

Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum: 06.06.2023

Weitere Infos zum Heft: https://t1p.de/mx610

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160771
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2905

06.06.2023 16:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lustigerweise hatte ich einen Geisterjäger John Sinclair mit eben jenem Titel konzipiert. Leider hat IRH seinerzeit das Thema in der Geschichte aufgegriffen und mir somit quasi verbaut. Jetzt nimmt er mir auch noch den Titel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161252
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

06.06.2023 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Lustigerweise hatte ich einen Geisterjäger John Sinclair mit eben jenem Titel konzipiert. Leider hat IRH seinerzeit das Thema in der Geschichte aufgegriffen und mir somit quasi verbaut. Jetzt nimmt er mir auch noch den Titel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ach, ich denke, dieser Geistjäger darf den Titel gerne auch verwenden. Augenzwinkern
Zumal die Zielgruppen beider Serien doch recht unterschiedlich sind...

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161253
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2905

06.06.2023 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Ach, ich denke, dieser Geistjäger darf den Titel gerne auch verwenden. Augenzwinkern
Zumal die Zielgruppen beider Serien doch recht unterschiedlich sind...


Dann würde mir sicherlich vorgeworfen werden, dass ich mich seiner Titel bediene, da IRH einen Roman mit dem Titel: Leichenfresser in Stockholm veröffentlichte. Das war zu einer Zeit, als ich just den am Dienstag, 13.06.2023 erscheinenden Gespenster-Krimi: Leichenfresser in London schrieb.

Allerdings habe ich mir von ihm seinerzeit auch das Okay geholt, da ich ein paar seiner Figuren aus dem Roman verwendet habe Augenzwinkern

Am Titel wird es dann hoffentlich nicht scheitern Augenzwinkern großes Grinsen

zurück zu MADDRAX... großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161254
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2997

06.06.2023 21:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach, wenn die Kleenen Hunger haben, können sie doch überall futtern.

Sie könnten ja auch mal Trump & Co verspeisen, obwohl ... das wäre für auch für Ghouls zu brutal. Also FÜR die Ghouls. Nicht dass der Verband der Ghoulfreunde anrückt.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161255
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

09.06.2023 07:10
RE: Band 610: Auferstehung des Bösen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bewerte den Roman im MADDRAXIKON mit 3 von 5 Kometen. Dies spiegelt sowohl die Stärken des Romans als auch die Bereiche wider, die Verbesserungspotential aufweisen.
Handlungstechnisch hat der Roman viel zu bieten. Mehrere Gleiterflüge über wiete Strecken, Military-SF, Lybreyz' Comeback, etc. Also alles was für mich persönlich MADDRAX nicht ausmacht. Aber da der letzte Roman dieser Art die 599 war, kann ich damit Leben. Wenn es bei diesen Abständen bleibt, ist das für mich okay und so wie es aktuell aussieht, werden diese Handlungsstränge erst mit der 520 fortgesetzt. Genug Zeit also, um den Puls wieder etwas runterzufahren. Augenzwinkern

Meine vollständige Rezi gibt es auf Tanjas MADDRAX Blog: https://t1p.de/610rezi

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 09.06.2023 07:11.

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161277
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020