logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 71: Albtraumnächte in Asmoda
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 71: Albtraumnächte in Asmoda
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

06.07.2023 14:52
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 71: Albtraumnächte in Asmoda
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ich, Coco Zamis, Hexe von schwarzem Geblüt, bin eine Verräterin. Ich habe meinen Bruder Georg verraten, meine Mutter, meinen Vater … Meine einzige Hoffnung ist, dass sie mir verzeihen. Verzeihen und vergeben ...
Gemeinsam mit Coco und Thekla Zamis reist Asmodi nach Asmoda, um sich für die anstehenden Verhandlungen mit der Dunklen Eminenz vorzubereiten. Ebenfalls an seiner Seite befinden sich Skarabäus Toth und Red Jong. Der rotgesichtige Holländer ist mit Cocos Vater gut befreundet und gilt als einer der besten Hexer Europas. Doch noch bevor sie Asmoda erreichen, geschieht etwas Unvorhergesehenes ...
Im Wien des Jahres 1940 erreicht Thekla ein Hilferuf ihres Sohnes Georg. Auf dem Weg nach Asmoda begegnet ihr im Zug ein faszinierender Mann – eine ungeheure Anziehungskraft und Aura geht von ihm aus. Es ist ein Dämon, das spürt sie, doch von einer völlig anderen Art. Was sie nicht weiß: Es handelt sich um Graf Nocturno!


Albtraumnächte in Asmoda

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

04.07.2023

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 23 »Albtraumnächste in Asmoda«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161667
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020