logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Gespenster-Krimi 2.0 » Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 125: Das letzte Wort
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 125: Das letzte Wort
Top 
4
66.67%
Sehr gut 
1
16.67%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
16.67%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

25.07.2023 12:16
Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 125: Das letzte Wort
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Gewinner eines Schreibwettbewerbs werden in ein abgelegenes Haus eingeladen und zunächst auf drei verschiedene Etagen geführt. Angeblich soll dort die jeweilige Gruselstory „verfilmt“ werden.
Doch schnell wird klar: Es ist eine Falle! Hier treibt ein Irrer sein blutiges Spielchen ...
Für die schockierten Gewinner gibt es nur eine Möglichkeit, von dort zu entkommen: das letzte Wort!
Erraten sie, was es damit auf sich hat, haben sie eine reelle Chance, das Haus lebend zu verlassen. Wenn nicht, erleiden sie selbst, was sie geschrieben haben ...


Das letzte Wort

Verfasst von Michaela Froelian

Titelbild von ? ? ?

Erscheinungsdatum: 25.07.2023

N E U

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162002
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 279

29.07.2023 12:11
RE: Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 125: Das letzte Wort
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Top. Nr. 125 ist jetzt nicht das rundeste Jubiläum, aber so Pi mal Daumen ist dies das Fünfjährige. Ok, fehlen noch drei Monate, aber der Roman ist mehr als würdig für ein solches Jubiläum, und insgesamt auch ein schönes Statement für die Existenz von Heftromanen.

Auch das Cover ist sehr schön. Auch auf dem Cover von Band 1 ist so eine Art einsames Spukhaus zu sehen, und wer hätte damals gedacht, dass die Reihe sich so gut entwickeln würde? Hoffentlich läuft die Reihe noch weitere fünf Jahre und Michaela bleibt der Reihe bis dahin erhalten.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162048
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

29.07.2023 21:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, das war mal ein toll umgesetztes Crossover. Mega! Höchstwertung! smile
War das etwa schon der Vorgeschmack auf MX 666? Love

Meine ausführliche Rezi gibt es hier: https://t1p.de/gk125rezi

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162064
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

01.08.2023 22:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! Villa Wahnsinn smile DER Titel hätte hier meiner Meinung nach besser gepasst als bei dem Jubiläumsbuch, aber egal. Der Inhalt hat es in sich!
Ich hatte mir das Heft geschnappt, weil es ganz oben auf dem Stapel lag - ab und zu schaue ich jetzt immer mal beim Gespenster-Krimi 2.0 rein. Gefällt mir.
Und hier wurde ich auch nicht enttäuscht! Was ein Brett!!!
Ein Crossover, wie man es meiner Meinung nach nicht hätte besser machen können.
Crossover?


Das war ein Leckerbissen für Fans!
TOP für mich!
Bitte weiter so. Ich freu mich drauf!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162111
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 184

31.08.2023 18:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Debütroman von Michaela Froelian! Und was für einer. Michaela hat hier eine tolle Idee sehr spannend umgesetzt! Schon von Anfang an hat mich der Roman gefangen und ich habe mich jederzeit gefragt: Wie mag der wohl enden. Und das Ende hat mich dann etwas überrascht und keineswegs enttäuscht. Die Geschichte von drei Schreibwettbewerb-Gewinnern, die die Möglichkeit haben mit ihren Roman-Idolen einen Film zu drehen, ist wirklich außergewöhnlich. Natürlich rechnet keiner damit, den ECHTEN Helden gegenüber zu stehen. Ebensowenig, wie die Helden damit gerechnet haben, ihren Fans gegenüber zu stehen. Und dann beginnt das mörderische Abenteuer, dessen Auflösung ganz am Schluss kommt. Eine wahnwitzige und spannende Reise über 64 Seiten. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich auf weitere Romane von Michaela!
Und wenn Du wissen willst, wie der Roman ausgeht, musst Du bis zum Schluss lesen … Bis zum letzten Wort … Es lohnt sich!

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162486
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

04.09.2023 16:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weniger als TOP geht nicht.

Spannend, toll, genial geschrieben.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162536
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

04.09.2023 16:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weniger als TOP geht nicht.

Spannend, toll, genial geschrieben.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162537
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020