Horst Hermann von Allwörden verstorben
Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren das Horst Hermann von Allwörden (u.a. bekannt durch den Zauberspiegel) am 08.09.2023 verstorben ist!
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.09.2023 20:23.
Echt schlechte Nachricht . Horst Hermann von Allwörden war aber der Macher beim Zauberspiegel und nicht der vom Geisterspiegel. Der heißt nämlich Wolfgang Brandt. Zudem war Horst von Allwörden auch einer der ersten Mitglieder bei uns im Gruselroman-Forum gewesen. Sein Nick war HARANTOR. 1964'er Jahrgang ....einfach viel zu früh von uns gegangen. R.I.P.
Echt schlechte Nachricht . Horst Hermann von Allwörden war aber der Macher beim Zauberspiegel und nicht der vom Geisterspiegel. Der heißt nämlich Wolfgang Brandt. Zudem war Horst von Allwörden auch einer der ersten Mitglieder bei uns im Gruselroman-Forum gewesen. Sein Nick war HARANTOR. 1964'er Jahrgang ....einfach viel zu früh von uns gegangen. R.I.P.
Gerade korrigiert, Danke!
Verdammt! Das ist echt zu früh! Traurige Nachricht...
Erst vor 3-4 Jahren hatte ich Kontakt zu ihm, da ich einige Beiträge für den Zauberspiegel beigesteuert habe.
Ich habe den Zauberspiegel gerne hin und wieder besucht und hoffe, das wird alles irgendwie weiter betrieben.
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Der Name Horst Hermann von Allwörden sagte mir nichts. Aber ich kannte Harantor aus dem Bastei-Forum. Wirklich eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Horst. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.