logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Night Talk auf youtube » "Night Talk" - Folge 75: Carsten Trilling von Gruselromanforum.de
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

18.11.2023 19:19
"Night Talk" - Folge 75: Carsten Trilling von Gruselromanforum.de
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

NIGHT TALK 75 - Carsten Trilling von Gruselromanforum.de

Carsten ist ein absoluter Sinclair-Hardcore-Fan. Er ist Administrator der Website www.gruselromanforum.de. Dort tauschen sich Fans schwerpunktmäßig über John Sinclair aus. Carsten betreut außerdem die Facebook- und Instagrampräsenz des Gruselromanforums. Er ist im positivsten Sinne ein verrückter Sammler und besitzt fast alle besonderen Hefte und Raritäten, manche sogar mehrfach.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163685
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

18.11.2023 21:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einfach Mega-Auftritt von unserem Iceman Freude .
Ich habe den Bender selten so schmunzeln sehengroßes Grinsen .
Am geilsten, wie ice seine Heftchen (vor den Pranken des Hennes) schnell in Sicherheit gebracht hat großes Grinsen . Einfach eine klasse, erfrischende Night Talk Folge. Ich wusste im Vorfeld ja bereits von seinem Auftritt im Night Talk, musste aber auf Verschwiegenheit machen und meine zappeligen Füße stillhalten ....was echt nicht einfach wargroßes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163688
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

19.11.2023 09:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diesen Night Talk habe ich mir mal wieder gegeben. Sehr gelungen. Werde ich mir wohl wieder mal anschauen.

Gut gemacht, Cheffe! großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163694
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.11.2023 17:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Einfach Mega-Auftritt von unserem Iceman Freude .
Ich habe den Bender selten so schmunzeln sehengroßes Grinsen .
Am geilsten, wie ice seine Heftchen (vor den Pranken des Hennes) schnell in Sicherheit gebracht hat großes Grinsen . Einfach eine klasse, erfrischende Night Talk Folge. Ich wusste im Vorfeld ja bereits von seinem Auftritt im Night Talk, musste aber auf Verschwiegenheit machen und meine zappeligen Füße stillhalten ....was echt nicht einfach wargroßes Grinsen .

Original von Tulimyrsky

Diesen Night Talk habe ich mir mal wieder gegeben. Sehr gelungen. Werde ich mir wohl wieder mal anschauen.

Gut gemacht, Cheffe! großes Grinsen ......



Vielen herzlichen Dank!
Das ganze hat auch echt viel Spaß gemacht! Nachdem ich die anfängliche Nervösität abgelegt hatte, hätte ich auch noch locker ´ne Stunde weiter mit Hennes quatschen können!
War echt eine sehr gelungene Veranstaltung, ich wurde echt sehr nett aufgenommen und hab mich irgendwie so gefühlt als würde ich dazu gehören!

Auch an dieser Stelle noch einmal speziellen Dank an Hennes Bender und Verena Märzke!!

Nicht unerwähnt soll bleiben das ich mich an diesem verlängerten Wochenende auch mit Michael Breuer und Stefan Albertsen getroffen habe! smile
Mit Michael konnte ich sogar ein, zwei Bierchen trinken da wir uns schon einen Tag vor der Aufzeichnung getroffen haben! Stefan hab ich dann am Tag der Veranstaltung getroffen und wir haben uns Nachmittags noch einmal in der Hotelbar getroffen!
War eine richtig runde Sache!

Ist mir selber auch relativ schwer gefallen das ganze nicht an die große Glocke zu hängen! Um so mehr freue ich mich über das Ergebnis! Ist schon irgendwie witzig sich da selber sprechen zu sehen! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163701
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.11.2023 18:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir auch direkt mal gegönnt. Hach, ich erinnere mich noch an die Zeit, als das "alte" Sinclairforum dann leider dicht gemacht hat (oder es deutlich wurde) und einige Fans hierher gewechselt sind. Ich glaube, die Werbung hat auch Carsten gemacht.

Der Eismann tickt da mit seiner Echtheft Sammelleidenschaft völlig anders als ich. Man kann mit passender Software die ebooks auch schön katalogisieren, sortieren und im virtuellen Regal ausstellen. Reicht mir. großes Grinsen Im Regal habe ich nur die tollen Jumbo-Achterbände und die spätere Kultauflage stehen.

Schöner Einblick in die Moderationsarbeit. Ich finde trotzdem, wir sind da extrem tolerant und lassen einiges durchgehen.

Danke und Top Repräsentation, Carsten. Wird eine tolle Werbung gewesen sein. Vielleicht ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, wo das altersschwache Forum von Michael komplett umgestellt wird und technische Problemchen immer häufiger auftreten. Aber wir haben das Forum und ich bin sehr dankbar dafür.


Zitat:
Original von iceman76
Das ganze hat auch echt viel Spaß gemacht! Nachdem ich die anfängliche Nervösität abgelegt hatte, hätte ich auch noch locker ´ne Stunde weiter mit Hennes quatschen können!

Hat man gemerkt, wie locker und ungezwungen die Stimmung war. smile


Zitat:
Ist schon irgendwie witzig sich da selber sprechen zu sehen! smile

"Witzig"?
Ich bin Zeit meines Lebens nie darüber hinweggekommen, meine eigene Stimme zu hören. Hat halt nicht jeder eine "Radiostimme" wie du. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163705
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.11.2023 18:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht


Danke und Top Repräsentation, Carsten. Wird eine tolle Werbung gewesen sein. Vielleicht ist der Zeitpunkt etwas ungünstig, wo das altersschwache Forum von Michael komplett umgestellt wird und technische Problemchen immer häufiger auftreten. Aber wir haben das Forum und ich bin sehr dankbar dafür.



Ich bin da ziemlich sicher das Michael den Laden am laufen halten wird!!
Im Hintergrund passieren da ja Dinge...
... von denen ich aber leider keine Ahnung habe! Ich bin in diesem Fall halt auch nur ein user und hab vom programieren etc. überhaupt keine Ahnung!

Radiostimme.... großes Grinsen Sehr nett, Danke! Augenzwinkern

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163706
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

19.11.2023 20:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sauber! War schön Iceman da sitzen und schwitzen zu sehen 😉
Ich war ja selbst schon einmal da und weiß daher wie es ist.
Ist auch immer wieder toll, dass der Verlag & Hennes da die Macher und Fans gleichermaßen einfangen. Tolle Sammlungsstücke durfte der Moderator da berühren 🙂 Ich hab richtig mitgefiebert, dass da kein Knick reinkommt!
Irgendwann würde ich mir auch gerne mal diesen "speziellen Raum" vom Iceman in echt angucken - ich hab ja auch sowas und finde, man kann sich nie sattsehen...

Netter Talk 👍

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163707
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.11.2023 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
...
Irgendwann würde ich mir auch gerne mal diesen "speziellen Raum" vom Iceman in echt angucken ...


Das ist quasi ein "DARK"-Room! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163708
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

19.11.2023 21:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wo Asmodina, Pam, Assunga, Wikka und Justine dich zugleich durchbu... ähm... hust ...

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163709
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.11.2023 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Wo Asmodina, Pam, Assunga, Wikka und Justine dich zugleich durchbu... ähm... hust ...


Naja, es war eher darauf bezogen das bestimmt 85% aller Hefte und Bücher die dort lagern von Jason Dark sind! 😉

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163710
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 511

20.11.2023 13:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gutes Interview.
Aber kaufe dir ordentliche Pappen. Bzw. was schneidest du denn da rein?
Kommerzielle Pappen schützen nicht nur vor Knicken, sondern sind auch extra beschichtet, damit den Heften auf lange Sicht nix passiert.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163716
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

20.11.2023 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pecush
Gutes Interview.
Aber kaufe dir ordentliche Pappen. Bzw. was schneidest du denn da rein?
Kommerzielle Pappen schützen nicht nur vor Knicken, sondern sind auch extra beschichtet, damit den Heften auf lange Sicht nix passiert.



Ich schnippel mir das immer aus Kartons zurecht wenn ich welche benötige!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163718
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

22.04.2024 22:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolles Interview! Glückwunsch dazu smile

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165875
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

23.04.2024 08:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
Tolles Interview! Glückwunsch dazu smile


Besten Dank! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165878
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020