logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 24 Jahre MADDRAX
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

08.02.2024 08:47
24 Jahre MADDRAX
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute feiert MADDRAX 24 Jahre Seriengeschichte. Für den heutigen Geburtstag gibt es einen kleinen "Fahrplan":

🕖 08:00 Uhr - Start des Gewinnspiels auf Bastei Abenteuerlust (Gewinn ist ein Halbjahresabo)
🕘 09:00 Uhr - Maddrax Hörbuch Folge 26 (Teil 1) auf YouTube
🕛 12:00 Uhr - Maddrax Hörbuch Folge 26 (Teil 2) auf YouTube
🕒 15:00 Uhr - Maddrax Hörbuch Folge 26 (Teil 3) auf YouTube
🕔 16:42 Uhr - EARDRAX Spezial "24 Jahre Maddrax" mit Gewinnspiel auf YouTube (Gewinn ist ein MADDRAX-Fanshirt in der Version "Taratze")
🕕 18:00 Uhr - Maddrax-Film Teaser auf dem Kanal der KURZFILMSCHMIEDE
🕖 19:00 Uhr - CHATDRAX (Anmeldung erforderlich für Nicht-Mitglieder)
🕗 20:00 Uhr - Exklusive Cutscene für das Maddrax Online Game auf YouTube
🕘 21:00 Uhr - Audio Preview MX 628 auf YouTube

Schaut also gerne im Laufe des Tages mal auf den Kanälen des Offiziellen MADDRAX Fanclubs und bei Bastei Abenteuerlust vorbei. Es wird phantastisch!

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist online Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164730
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

08.02.2024 13:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

24 Jahre...

... das ist schon mal ´ne Meßlatte!!!

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!
Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164733
koldir koldir ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 28

09.02.2024 11:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die richtige Jubi-Messlatte ist für mich im nächsten Jahr, wenn es heißt: Ein Vierteljahrhundert MX!!!

24 Jahre sind ebenfalls der Hammer. Ich kann mich noch gut an die obligatorische Unkerei erinnern. Seltsamer genremix, Maddrax würde keine zehn, keine 20 Hefte überleben, etc.pp. Schwarzmalerei, die es eigentlich zu jeder neuen Serie / Reihe gab (okay, oftmals auch berechtigt. Es gab ja viele Projekte, die schnell eingestellt wurden).

Doch das MX - Team zeigte mit Feuereifer und hochmotivert allen negativen Meinungen die lange Nase und baute das Universum stetig aus. Es war eine schöne Zeit gekrönt von vielen spanenden Lesestunden. Das war der Fanclub heute macht, gab es damals ja auch schon. Mit Fantreffen, Panels auf dem BuCon und so weiter und so fort. Eine Menge netter Leute habe ich da kennen gelernt.

Auch wenn ich nicht mehr aktiv mitlese, bin ich gespannt wohin die Reise noch gehen wird und welche Jubelanlässe noch gefeiert werden können.

                                    koldir ist offline Beiträge von koldir suchen Nehmen Sie koldir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164744
Michl Michl ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 108

09.02.2024 14:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann passt doch das hier ganz gut hier rein.

https://youtu.be/_dGWAWXxRGw?si=dwaJF9IMMYdZW1LI

Weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht noch etwas am Colorgrading arbeiten. Die Darsteller so…..naja. Aber löblich, das sich überhaupt jemand diese Mühe macht. Dafür schon mal, Hut ab. Mal auf‘s Endergebnis warten.

                                    Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164749
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020