Spin Off Sexy Sinclair
Seid dabei, wenn es bald heißt: „Sexy Sinclair – Lavaheiße Leidenschaft, erregte Erzfeinde und Ich“!
🤩
„Erlebt hautnah, intensiv und gefühlsecht mit, wie ich nicht nur mein plötzlich turtelndes Team, sondern auch meine bisher ständige Standhaftigkeit retten musste!
🍆
Heerscharen an Dämonen, El Cheffe Asmodis und die ganze Hölle hatten ihre Strategie auf schrecklichste Weise verändert: Sie packten viele von uns da, wo es am meisten weh tat … bei den Eiern!
🥚
Und wer von uns - rein technisch gesehen - keine besaß, wurde mit geilen Ghouls, rammelnden Ratten, vögelnden Vampiren oder f*ckenden Zombies auf eine harte Probe gestellt!
🧛🐀
Der fürchterlichste unter den neuen anregenden Erregern aus der Hölle, der so manchen Höhepunkt einforderte und uns den ersten Höhepunkt … äh … Fall bescherte, war:
„Der Zombie unterm Himmelbett – Wenn Stöhnen heiser macht“.
🛏️
Kreuzformel rufen unmöglich … um Hilfe rufen ebenfalls. Werden wir es trotzdem schaffen und vor allem, können wir uns lange genug gegenseitig die Stange halten, um der Sex-Hölle zu entkommen?“
🔥
Lest es bald in unseren neuen sexuellen (Zwischen-)Fällen und seid gespannt, wenn es heißt:
„Sexy Sinclair – Lavaheiße Leidenschaft, erregende Erzfeinde und Ich“.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=950197307105993&set=a.401328465326216
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller