logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 95: Weil es so schwarz wie Blute sei!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 95: Weil es so schwarz wie Blute sei!
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
1
100.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

18.06.2024 10:55
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 95: Weil es so schwarz wie Blute sei!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was hat es mit dem Schwarzen Siegel auf sich?
Die Frist für die drei mächtigsten Dämonen Wiens läuft! Nur eine einzige Woche haben sie noch zu leben. Doch sie hießen nicht Skarabäus Toth, Michael und Coco Zamis, wenn sie sich kampflos fügen würden. Je näher der Tag rückt, an dem die geheimnisvollen Todesboten ihre Drohung wahr machen, desto klarer wird jedem der drei Verfluchten, dass es nur einen Weg gibt, um zu überleben:
Sie müssen einen Pakt schließen, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, das Schicksal zu besiegen.
Allerdings gibt es da noch einen Haken: Keiner von ihnen traut dem jeweils anderen über den Weg. Und letztlich gibt es nur einen, der den Todesboten entkommen kann …

Weil es so schwarz wie Blute sei!

von Catalina Corvo (= Carolina Möbis-Behrends)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

01.06.2024

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 35 »Weil es so schwarz wie Blute sei!«

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166599
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.01.2025 20:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da Coco Zamis inzwischen auch eine eigene Heftreihe hat, habe ich da mal wieder reingeschnuppert. Ok, nur weil ich vor einigen Wochen vergessen hatte, neue ebooks zu laden und mehrere Stunden beim Arzt warten musste. Da nimmt man, was man noch auf dem Reader hat. großes Grinsen

Ich hatte Coco Zamis echt besser in Erinnerung. Das ist ja Sex-Trash pur. Ob nun die geile Miss Wien, der geile Dämonenpuff, oder die geile Homovergewaltigung. Die Handlung ist an beiden Punkten interessant. Drei ungleiche Dämonen, die wegen einer Todesdrohung zusammenarbeiten müssen. Und Volkart, der Kontakt zu seinem Bruder im Totenreich sucht. Aber es ist extrem platt geschrieben und macht stellenweise kaum Sinn.

SCHLECHTe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff Baff Baff Baff Baff Baff (3 von 10 Freaks) Das Folgeheft habe ich dann auch noch zu einem Drittel gelesen, dazu wird noch eine Rezi folgen. Ansonsten ist CZ wirklich ein Kandidat für „Wenn es dir nicht gefällt, dann lies es doch nicht“. Also keine Panik, mich über Romanhefte aufregen ist nicht mein Fetisch.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172005
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: