logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Neue John Sinclair Brand Managerin
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

21.08.2024 21:44
Neue John Sinclair Brand Managerin
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Geisterjäger-Community,

ich freue mich riesig, mich euch als die neue Brand Managerin für den legendären John Sinclair vorstellen zu dürfen!

⚰️🦇

Schon als Jugendliche haben mich Geister und Dämonen mehr fasziniert als mir ernsthaft Schrecken zu bereiten – jetzt kann ich endlich all meine Begeisterung für das Übernatürliche in meine Arbeit einfließen lassen.

👻💀

Als bekennender Fan von allem abseits des popkulturellen Mainstreams und gelernte Eventmanagerin brenne ich besonders darauf, weitere unvergessliche Live-Erlebnisse zu schaffen, um die Community noch enger zusammenrücken zu lassen.

🧟‍♀️🧟‍♂️

Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit euch tief in den Sinclair-Kosmos einzutauchen und gemeinsam großartige Momente mit Gänsehaut-Garantie zu erleben.

👹🧛

Auf ein geisterhaftes Miteinander,

Jenny

Quelle: https://www.facebook.com/Geisterjaeger.John.Sinclair

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167710
Phexcaer
Foren As

21.08.2024 21:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat sich da jetzt echt einer in den Kommentaren über das Gendern beschwert und gesagt er spricht "für einen Großteil" der Community?

Welp, Willkommen auf jeden Fall, auch wenn ich mich nur für die Romane interessiere Buch

Phexcaer ist offline Beiträge von Phexcaer suchen Nehmen Sie Phexcaer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167711
JohnSinclairFanClub
Kaiser

21.08.2024 23:27

Zitat:
Original von Phexcaer
Hat sich da jetzt echt einer in den Kommentaren über das Gendern beschwert und gesagt er spricht "für einen Großteil" der Community?

Facebook-Trolle... was erwartest du da? smile

Auch hier: Willkommen und viel Spaß! Daumen_hoch

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167712
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

25.08.2024 23:01

Gendern ist zwar übelst, aber das machen (außer dem Suhrkamp) ja alle Verlage. Man wird das auch nicht mehr ändern können, also sollte man es ignorieren, wie man ja vieles andere auch einfach ignorieren muss, ob es nun Quatsch ist oder nicht. Diskussionen sind da echt überflüssig, also who cares?

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167787
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

30.08.2024 11:26

Ich frage mich was eigentlich eine Brand Managerin ist? Was sind ihre Aufgaben?
Fackelt eine Brand Managerin alle nicht verkauften Romane ab?

Kopfkratzen Kopfkratzengroßes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 30.08.2024 11:30.

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167890
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.08.2024 17:47

Zitat:
Original von Sinclair
Ich frage mich was eigentlich eine Brand Managerin ist? Was sind ihre Aufgaben?
Fackelt eine Brand Managerin alle nicht verkauften Romane ab?

Kopfkratzen Kopfkratzengroßes Grinsen großes Grinsen

Es ist eine entflammbare Rattenmutter, vermute ich. Keine Ahnung, was das mit John Sinclair zu tun hat...

Sorry, bin ich schon still. 😄

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167903
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: