logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » John Sinclair Sammelband 1952
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

05.11.2024 17:17
John Sinclair Sammelband 1952
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei dem JS Sammelband 1952 gab es wohl einen Fehler in der Druckerei.
Enthalten sind :
2198 Carlottas Horrortrip IRH
2199 Der Gejagte der Hölle Teil 1/2 Marc Freund
2200 Wo das Böse sich erhebt Teil 2/2 Marc Freund

Der letze Roman endet bei Seite 33 und weiter geht es mit dem ersten Roman -2198 - bis Seite 31.

Ärgerlich, den um zu wissen,wie es weitergeht, muss ich mir 2200 noch Mal seperat zulegen... Wall

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TurboKid am 05.11.2024 17:19.

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169621
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

06.11.2024 08:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da würde ich mal Kontakt mit dem Verlag aufnehmen. In solchen Dingen sind die sehr kooperativ! Daumen_hoch

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169641
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

06.11.2024 09:59

Habe ich gemacht, warte noch auf Antwort. Werde berichten.

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169643
recke recke ist männlich

07.11.2024 16:48
RE: John Sinclair Sammelband 1952

Zitat:
Original von TurboKid
Bei dem JS Sammelband 1952 gab es wohl einen Fehler in der Druckerei.
Enthalten sind :
2198 Carlottas Horrortrip IRH
2199 Der Gejagte der Hölle Teil 1/2 Marc Freund
2200 Wo das Böse sich erhebt Teil 2/2 Marc Freund

Der letze Roman endet bei Seite 33 und weiter geht es mit dem ersten Roman -2198 - bis Seite 31.

Ärgerlich, den um zu wissen,wie es weitergeht, muss ich mir 2200 noch Mal seperat zulegen... Wall

Genau dasselbe heute bei mir. Wollte den Sammelband 1952 eigentlich heute anfangen zu lesen, aber durch die fehlerhafte Anordnung bei einem Mehrteiler ist mir das gleich vergangen.
Habt Ihr eine Mailadresse von Bastei für mich?

Find es auch komisch, dass hier keine Cover mehr abgebildet sind. Woher soll man denn nun wisssen, welchen Band-Nummer man da liest, ohne lange googeln zu müssen? War bei den älteren Sammelbänden anders ...

recke ist offline Beiträge von recke suchen Nehmen Sie recke in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169678
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: