logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » John Sinclair Fan Package
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

10.11.2024 11:22
John Sinclair Fan Package
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

WTF ist das denn? Das John Sinclair Fan Package. Die Halloween 2024 Wundertüte.
Eine Mülltüte mit altem Sinclair Zeugs das sie los werden wollen?

https://www.bastei.de/Serien/Grusel-Horror/John-Sinclair/JS_Wundert%C3%BCte

Ne, ich glaube ich muss nicht alles haben.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169761
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

10.11.2024 11:33
RE: John Sinclair Fan Package
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Eine Mülltüte mit altem Sinclair Zeugs das sie los werden wollen?

Aber, aber... Es handelt sich hierbei vermutlich um eine "attraktive Marketing-Aktion, um neue Leser- und Kundenkreise zu erschließen." Und Johns Pose sagt eindeutig Ei wont ju for rieders.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169762
Roland
Foren Gott

10.11.2024 12:00

und auf ebay werden die für über 10 Euro (und mehr) verkauft und angeboten.
Wo es die doch noch zum "original Preis" bei Bastei gibt großes Grinsen

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169763
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

10.11.2024 12:14

Mundus vult decipi, ergo decipiatur

(Die Welt will betrogen sein, also betrügen wir sie)

großes Grinsen

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169764
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

10.11.2024 12:59

Wo soll denn hier bitte der Betrug sein? Das Fan-Paket als "Mülltüte" zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich frech, aber ich glaube, jeder auf Ebay Aktive dürfte in der Lage sein, Preise zu vergleichen. Also nichts mit Betrug.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169766
Schneedrache
Routinier

10.11.2024 15:07

Man hätte es nicht Fan Package sondern Starter Kit nennen sollen, denn genau das ist es eigentlich. Da ich an John Sinclair Veröffentlichungen bei weitem nicht alles besitze, habe ich es mal riskiert und war mit meiner Wundertüte (Sonderedition-Sammelband, Hörspiel-CD, Autogrammkarte) sehr, sehr zufrieden, die 6-Euro-Tüte war ein Schnäppchen.

Klar, natürlich wollen die ihre Reste noch irgendwie loswerden, aber mit der richtigen Vermarktung als John-Sinclair-Starter-Kit hätte man sicher noch einen größeren Nutzen haben können.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneedrache am 10.11.2024 15:08.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169773
recke recke ist männlich

11.11.2024 09:36

Ich muss sagen, ich finde die Idee vom Verlag eigentlich sehr gut. Das Lager kann von alten Heften etwas geleert werden, zudem gibt es ein paar Goodies und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Für langjährige Fans und Sammler ist das natürlich nichts, da die Chance groß ist, die Hefte allesamt bereits zu besitzen. Für Gelegenheitsleser und Neueinsteiger aber ideal.

Ich persönlich brauch zwar so nen Kram, wie Autogrammkarten, Bierdeckel oä. überhaupt nicht, aber für den Preis 3 Hefte zu bekommen + irgendwie so ein bißchen Überraschungsfeeling, das passt doch.

Also aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten für beide Seiten sicherlich ne Win-Win-Situation und mit der kunterbunten Aufmachung gewinnt man sicherlich auch ein paar spontane Leser / Käufer.

recke ist offline Beiträge von recke suchen Nehmen Sie recke in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169797
kualumba kualumba ist männlich
Team

11.11.2024 11:46

Die Hörspiele einzeln sind schon teurer als das Package. Das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es kann jeder selbst entscheiden, ob er es braucht oder nicht. Wenn jemanden allerdings nur noch 2 CDs in der Sammlung fehlt, und er hofft, diese mit ein wenig Glück günstig zu ergattern, der wird evtl. leicht enttäuscht werden. smile No risk, no fun

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169799
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

14.11.2024 20:21

Hi. Ich hab mir dieses Fan-Package mal gegönnt, weil es bei meinem Gruseldealer aulag. Drin waren:

3 JS Romane. Alle von JD

John Sinclair Classics 175 Der Leichenbrunnen
John Sinclair 2397 Leichenstadt Salzburg
John Sinclair 2399 Das Vampir Archiv
Sowie das Hörspiel JS Classics 27 Wenn der Werwolf heult

Alles noch nicht gelesen/gehört

Die Cover von 2397 und 2399 wissen schon mal zu gefallen

Zusätzlich enthaltene Fan Artikel:
Ein bitte nicht stören Aufhänger und ein 10 Seitiger JS Notiz "Block"

Regulärer Preis: ca. 13,40 €

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169916
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

14.11.2024 21:02

Kann mich meinen "direkten" Vorrednern hier anschließen, tolle Aktion wie ich finde.
Hatte mir Frauchen als Überraschungsgeschenk vom Kiosk (mein Roman-Dealer) mitgebracht.

Bei mir war folgendes in der Tüte enthalten.

1. Band 2392 Tränen aus Stein
2. Band 2393 Königin der Kannibalen
3. Band 2394 Die zweite Chance der Hölle
4. Hörspiel: Nr. 48 Ewige Schreie von Tonstudio Braun
5. *Bitte nicht stören* Türanhänger
6. JS-Notiz-Block

Kurioser Weise fehlte mir Band 2394 sogar noch und auch das Hörspiel schloss eine Lücke in meiner Hörspiel-Sammlung. Der Tür-Klinkenhänger hat auch seinen angestammten Platz gefunden und ziert jetzt den Eingang zu meiner Grusel-Gruft.

Fazit: Als Starter-Paket oder als "Wichtel-Geschenk" bestens geeignet.

P.S.: Falls einem noch die Bände 2392 & 2393 in seiner Sammlung fehlen sollten, dann kann sich derjenige gerne über PN bei mir melden. Die Hefte gibt es natürlich für lau, versteht sich von selbst.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169917
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

19.11.2024 07:43

Ich verfolge die Thematik schon relativ lange bei Facebook!
Scheint ziemlich gut anzukommen!!!

Ist allerdings wohl doch eher nix für den Hardcore-Sammler! Persönlich kann ich nichts mit dem Inhalt anfangen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170173
Odin531 Odin531 ist männlich
Gruenschnabel

11.01.2025 13:12
John Sinclair Fan Package

John Sinclair Sonder Edition Band 8 John Sinclair Sonder Edition Band 9 John Sinclair Sammelband CDS Die Leichenkutsche von London Hochzeit der Vampire Alptraum in Atlantis 3Türanhänger 2 Autorammkarten das waren 3 Tüten Daumen_hoch

Odin531 ist offline Beiträge von Odin531 suchen Nehmen Sie Odin531 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171932
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

11.01.2025 13:43
RE: John Sinclair Fan Package

Zitat:
Original von Odin531
John Sinclair Sonder Edition Band 8 John Sinclair Sonder Edition Band 9 John Sinclair Sammelband CDS Die Leichenkutsche von London Hochzeit der Vampire Alptraum in Atlantis 3Türanhänger 2 Autorammkarten das waren 3 Tüten Daumen_hoch

Gute Ausbeute, oder?

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171933
Odin531 Odin531 ist männlich
Gruenschnabel

17.01.2025 18:31

Ja

Odin531 ist offline Beiträge von Odin531 suchen Nehmen Sie Odin531 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172087
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: