Moin in die Runde, __________________
ich habe in anderen Foren User-Karten gesehen, wo jeder seinen Wohnort mit einem Fähnchen markieren konnte. Das war eine schöne Übersicht und man sah direkt, wer in seiner Nähe wohnt. Wäre das vielleicht etwas für dieses Forum? So hätte ich direkt im Blick wer in der Nähe wohnt und man könnte viel leichter kleine Treffen durchführen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Also ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. __________________
Man muss ja nicht die genaue Adresse angeben...
... sonst klaut noch einer meine Sammlung!
Man muss ja nicht die genaue Adresse angeben...
... sonst klaut noch einer meine Sammlung!
Ich weiß, wo Deine Nächte und Nachtclubs wohnen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Sir Boromir
Moin in die Runde,
ich habe in anderen Foren User-Karten gesehen, wo jeder seinen Wohnort mit einem Fähnchen markieren konnte. Das war eine schöne Übersicht und man sah direkt, wer in seiner Nähe wohnt. Wäre das vielleicht etwas für dieses Forum? So hätte ich direkt im Blick wer in der Nähe wohnt und man könnte viel leichter kleine Treffen durchführen.
Klasse Idee !
Zitat:
Original von Horror-Harry
Gute Idee. Wäre ich auch dabei.
Aber wer erstellt die Karte?
Ich hatte tatsächlich in den letzten Tagen überlegt, eine Liste mit den Bundesländern zu machen, unter denen man sich eintragen kann.
Wenn Du und der "Sir" das "Projekt" gemeinsam in die Hand nehmen, dann wird es sicherlich was werden. Wo sich die "alten Weggefährten" überall herum tummeln weiß ich ja, bei den zahlreichen neuen Mitstreitern hingegen kaum. Mal schauen wie es mit der Umsetzbarkeit ausschauen wird ? .
Ich kenne mich so gar nicht im Bereich Foren aus. In dem anderen Forum ist folgendes unter der Karte angegeben: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sir Boromir am 02.03.2025 09:46.
Original für phpBB Map MOD by Bananeweizen
Original für Burning Board User-Map V2.3 © Viktor
Vielleicht hilft das weiter, hier eine Karte zu installieren?
Edit: Hier mal Screenshots, wie es im anderen Forum aussieht. Den Style kann man bestimmt noch anpassen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.