logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1328: Die Kirche der Verdammten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 1228: Die Kirche der Verdammten
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.04.2025 20:08
Band 1328: Die Kirche der Verdammten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Kirche der Verdammten

Als Nicole und Zamorra die Kirche betraten, läuteten bei beiden Dämonenjägern die Alarmglocken. "Ein verfluchter Ort", stellte Zamorra düster fest. "Auch wenn Merlins Stern nicht anschlägt, so spüre ich es. "Mir ergeht es nicht anders", sagte Nicole und ergriff seine Hand. Dann sahen sie den Schatten, der sich bedrohlich hinter dem ehemaligen Altar erhob ...

Geschrieben von Veronique Wille

Erscheinungsdatum: 19.04.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173304
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

19.04.2025 23:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zugegeben, nach dem letzten Heft, "der Gottkaiser", hatte es dieser Fall der Woche schwer. Aber die Geschichte um einen Dämon, der von den Einwohnern eines kleinen Fischerdorfes Besitz ergreift, um seine Macht zu erneuern fand ich sehr zäh zu lesen, da habe ich von V. Wille schon deutlich besseres gelesen. Irgendwann verschwindet der Dämon , weil er von seinem Herrn zurück gerufen wird und hinterlässt nur einen Splitter seiner selbst im Dorf zurück. Das Finale wird dann in Anderthalbseiten abgefrühstückt. Zu keiner Zeit wollte sich bei mir so etwas wie Spannung einstellen. Das die Waffen von Nicci und Zamorra nicht immer das tun, was sie sollen, finde ich ganz gut und birgt einiges an Potential. Mit gutem Willen, gibt's noch ein Mittel.

*Edit*. Abstinen kann ich leider nicht .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TurboKid am 19.04.2025 23:34.

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173406
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: