logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2447: Sternenvampire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sternenvampire
0
0%
Sehr Gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr Schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Heute,  06:30
Band 2447: Sternenvampire
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sternenvampire

Ein Angriff auf die Internationale Raumstation. Ein unheimlicher Nebel dringt in die ISS ein, verwandelt die Astronauten, die schließlich zur Erde zurückkehren. Sie werden untergebracht in einer russischen Trabantenstadt - und zu der bricht daraufhin jeglicher Kontakt ab. Mit unserer russischen Kollegin Karina Grischin soll Suko in die Geisterstadt vordringen und aufklären, was dort vorgefallen ist. Aber auch ich blieb nicht tatenlos und ging mit dem atlantischen Magier Myxin und Kara, der Schönen aus dem Totenreich, auf eine gefährliche Reise. Denn Acron, der Sternenvampir, war gekommen, um seinen Schatten zurückzufordern, den ihm einst der Spuk gestohlen hatte!

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 31.05.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173571
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser

Heute,  10:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich war sehr überrascht, dass das hier Thema ist geschockt
Der Handlungsstrang ist doch eigentlich von Daniel Stulgies?!!
Zumindest hat er in seiner letzten handlungsbezogenen Story damit geendet, dass "Schwabbelmasse" Acron und Illusionist Ian McCoy dem Spuk an den Kragen wollten.
Gut, letzterer eher gezwungenermaßen, aber hey, Acron ist ja selbst als Schwabbelmasse ne Hausnummer!!
Aber dann ... erst ist der Spuk raus, dann ist hier jetzt Acron dabei?
Dieser Handlungsstrang von ihm ist ca. 5 Jahre her ... weiß da vielleicht jemand genaueres, ist Daniel Stulgies eventuell nicht mehr im Autorenteam und ich habs nicht mitgekriegt, mache hier also quasi Wind um nix? Ohnmacht
Fände ich trotzdem seeeeehr schade, denn diesen Strang von ihm, zusammen mit dem genialen Schreibstil, hätte ich mir dann doch trotz allem noch/wieder zugelegt, sobald er den weitergemacht hätte ... ich hab das damals nahe zu verschlungen!!

Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173578
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: