Das siehst du doch an seinem Namen: KlausStudio
und da es mit Grusel zu tun hat, kann es nur ein S/M-Studio sein. Ist jetzt nur die Frage, ob er der dominante oder devote Part ist
Spaß beseite: der Bene macht in Hörspielen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wer hier viel fragt, postet und sich einbringt, der bekommt viel beantwortet und hat mitunter sogar Freude daran
Rock'n'Roll
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Moin Bene, __________________
herzlich willkommen im Forum vielleicht findest Du ja hier auch für Dich das Passende.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Also erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme an alle :-)
Also klar mein größtes Interessengebiet sind Hörspiele, allerdings lese ich tatsächlich auch mal was zwischen durch, wenn Arbeit und eigene Produktionen, sowie Familie es dann mal zulassen ;-)
Am liebsten lese ich Psycho/Thriller z.B. von Fitzek oder klassische Horror Bücher von Stephen King. Das Problem ist, ich richte mich nach den Großen, weil ich nicht wirklich viel Zeit für Fehlgriffe habe...
@Tulimyrsky du würdest dich wundern, was für Dinge bei mir im Studio schon aufgenommen wurden, die ich definitiv nicht unter dem Klarnamen veröffentlichen würde :-D
... jetzt wirds interessant
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.