logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » 73097 : Das Horror-Restaurant
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JST Band 73097 : Das Horror-Restaurant
1
14.29%
sehr gut 
3
42.86%
gut 
2
28.57%
mittel 
1
14.29%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.11.2008 18:53
73097 : Das Horror-Restaurant
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Horror-Restaurant

Umschlagtext:

London hatte wieder eine Sensation mehr: Das Horror-Restaurant. Klein, fein - makaber. Die Gäste saßen auf Särgen, wenn sie ihr Grusel-Menü zu sich nehmen. Natürlich trank man nur blutrote Drinks, die bleiche Zombies servierten. Ein Spaß?
Zu Beginn ja - bis einige Gäste das Restaurant nicht mehr verließen. Als sie später wieder auftauchten, waren sie verändert. Von dieser Stunde an bekam das Horror-Restaurant einen neuen Gast - mich, John Sinclair ...

Erscheinungsdatum: 11.04.1989

Cover: Vicente Ballestar

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3970
Wolfsherz
Routinier

17.07.2011 01:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

D hat auf der Rückseite dieses Taschenbuches geschrieben ,das Menschen die das Horror Resturant besucht haben,verändert wieder auftauchten.
Nun das ist nicht ganz richtig.
Es stimmt schon,das Gäste, die diesem schwimmenden Freßtempel ein Besuch abgestattet haben,von einem normalen Menschen nicht mehr zu unterscheiden waren.
Das liegt aber daran ,weil diese mausetot waren, angeknappert von den Ghouls die im Horror Resturant als Personal arbeiteten.

Nun was selten passiert ist mir bei diesem Buch gelungen.
Ich habe es in einem Stück durchgezogen,bzws dazwischen noch eine kleine pizza gemapft,aber sonst in einem durchzug.
Das lag daran weil mir das Ambiente des Horror Resturants so gut gefallen hat,und ich endlich mal wieder eine Geschichte lesen konnte in denen keine Templer mitgespielt haben.

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23564
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

17.07.2011 10:46

Ui, da hat wohl jemand vergessen, seine Bewertung abzugeben? Alt

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23572
Wolfsherz
Routinier

17.07.2011 23:26

LOl,du hast deine Augen auch überall,habe es schnell nachgeholt

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23620
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

09.11.2012 21:56

Casey Edson,Fotograf,und ein guter Freund von Bill Conolly ist seiner Meinung nach einer großen Sache auf der Spur.Er will ein paar Fotos von dem neuen Horrorrestaurant schießen.Leider ist das sein letzter Auftrag geworden.Bill kann noch seine Schreie aus dem Funkgerät mit anhören...
Bill informiert John von dem Vorfall und beide beschließen dem Restaurant mal einen besuch abzustatten......

Fazit:
Eine sehr schwungvolle Geschichte die sofort zur Sache kommt und reichlich Action zu bieten hat.Ich vergebe ein amtliches "gut".Unter anderem konnte Sukos Befreiungskampf(am Fleischerhaken) imTiefkühlhaus glänzen,aber auch der Rest ist nicht minder spannend...

Etwas Bahnbrechendes ist auch noch zu vermerken:

Handlungsort:
London-England
(auf dem Weg zum)Planet der Magier

Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 201(Nummer 21 der TB-Reihe)-Der Hexer von Colombo

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42853
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

05.05.2017 11:46

Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Der Handlungsort und das Motiv waren passend und für einen eigentlich niederen Gegner, war es an manchen Stellen doch recht brenzlig.
Ich vergebe ein "SEHR GUT"

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93675
Marvin Mondo
Kaiser

21.05.2018 23:54

Mir war doch so, dass Jessica Long in diesem Taschenbuch ihren ersten Auftritt hat. Eine wenig überzeugende Figur, die, wenn ich mich recht entsinnen kann, bei der Leserschaft sehr gespaltene Reaktionen gezogen hat. Was Sinclair an der gefunden haben mag, lassen wir mal dahin gestellt (vielleicht stand er ja auch unter einem Bann, ohne das an dieser Stelle näher zu spoilern für die, die nicht wisen, was später kam).
Die Geschichte an sich...joa, ganz nett, mehr aber auch nicht meiner Meinung nach.

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104519
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

22.04.2025 17:37

Zitat:
Original von Tokata1973
Casey Edson, Fotograf und ein guter Freund von Bill Conolly ist seiner Meinung nach einer großen Sache auf der Spur. Er will ein paar Fotos von dem neuen Horrorrestaurant schießen. Leider ist das sein letzter Auftrag geworden. Bill kann noch seine Schreie aus dem Funkgerät mit anhören...
Bill informiert John von dem Vorfall und beide beschließen dem Restaurant mal einen besuch abzustatten...

Das lasse ich gern mal so stehen! smile

Fazit: Für dieses Taschenbuch vergebe ich ein solides "sehr gut"! Der erste Auftritt von Jessica Long hat mich persönlich jetzt nicht sonderlich überzeugt...
... aber sie hat ja noch einige Auftritte in Zukunft!
Das Sir James sich mal ´nen doppelten Whiskey in seinem Club genehmigt sei ihm gegönnt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173440
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: