Das liegt aber daran ,weil diese mausetot waren, angeknappert von den Ghouls die im Horror Resturant als Personal arbeiteten.
Nun was selten passiert ist mir bei diesem Buch gelungen.
Ich habe es in einem Stück durchgezogen,bzws dazwischen noch eine kleine pizza gemapft,aber sonst in einem durchzug.
Das lag daran weil mir das Ambiente des Horror Resturants so gut gefallen hat,und ich endlich mal wieder eine Geschichte lesen konnte in denen keine Templer mitgespielt haben.
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Casey Edson,Fotograf,und ein guter Freund von Bill Conolly ist seiner Meinung nach einer großen Sache auf der Spur.Er will ein paar Fotos von dem neuen Horrorrestaurant schießen.Leider ist das sein letzter Auftrag geworden.Bill kann noch seine Schreie aus dem Funkgerät mit anhören...
Bill informiert John von dem Vorfall und beide beschließen dem Restaurant mal einen besuch abzustatten......
Fazit:
Eine sehr schwungvolle Geschichte die sofort zur Sache kommt und reichlich Action zu bieten hat.Ich vergebe ein amtliches "gut".Unter anderem konnte Sukos Befreiungskampf(am Fleischerhaken) imTiefkühlhaus glänzen,aber auch der Rest ist nicht minder spannend...
Etwas Bahnbrechendes ist auch noch zu vermerken:
Handlungsort:
London-England
(auf dem Weg zum)Planet der Magier
Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 201(Nummer 21 der TB-Reihe)-Der Hexer von Colombo
Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Der Handlungsort und das Motiv waren passend und für einen eigentlich niederen Gegner, war es an manchen Stellen doch recht brenzlig. __________________
Ich vergebe ein "SEHR GUT"
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Mir war doch so, dass Jessica Long in diesem Taschenbuch ihren ersten Auftritt hat. Eine wenig überzeugende Figur, die, wenn ich mich recht entsinnen kann, bei der Leserschaft sehr gespaltene Reaktionen gezogen hat. Was Sinclair an der gefunden haben mag, lassen wir mal dahin gestellt (vielleicht stand er ja auch unter einem Bann, ohne das an dieser Stelle näher zu spoilern für die, die nicht wisen, was später kam). __________________
Die Geschichte an sich...joa, ganz nett, mehr aber auch nicht meiner Meinung nach.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Casey Edson, Fotograf und ein guter Freund von Bill Conolly ist seiner Meinung nach einer großen Sache auf der Spur. Er will ein paar Fotos von dem neuen Horrorrestaurant schießen. Leider ist das sein letzter Auftrag geworden. Bill kann noch seine Schreie aus dem Funkgerät mit anhören...
Bill informiert John von dem Vorfall und beide beschließen dem Restaurant mal einen besuch abzustatten...
Das lasse ich gern mal so stehen!
Fazit: Für dieses Taschenbuch vergebe ich ein solides "sehr gut"! Der erste Auftritt von Jessica Long hat mich persönlich jetzt nicht sonderlich überzeugt...
... aber sie hat ja noch einige Auftritte in Zukunft!
Das Sir James sich mal ´nen doppelten Whiskey in seinem Club genehmigt sei ihm gegönnt!