logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » LB51-100 » Band 74 Nakor - Echse des Grauens
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch der Roman gefallen?
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

18.11.2008 14:35
Band 74 Nakor - Echse des Grauens
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Nakor - Echse des Grauens

Klappentext:

Er kann zum Leben erwachen, und es wird furchtbar sein, hämmerte es in seinem fiebernden Hirn. Er wußte alles. Zu lange schon beschäftigte er sich mit den verbotenen Dingen. Und nun kam die Angst über ihn. Oliver Gadock begann zu laufen. Das stumpfe, unwirkliche Licht aus den Wänden, die zu atmen schienen, lag über ihm wie ein unendlicher Mantel. Nicht durch meine Hand, nicht durch mein Wort, hörte er innerlich den Aufschrei, der ihn erfüllte. Ich muß mich dagegen wehren. Nakor darf nicht wiederkommen! Er ahnte die tödliche Gefahr, und doch brachte er es nicht fertig, von Anfang an das zu vernichten, was die Kenntnis und das Wissen weitervermittelte. Der alte grüne Kalender ...
Oliver Gadock stand schon zu sehr im Bann der geheimnisvollen Macht und trug das rätselhafte Fieber im Körper, das ihn zu einem wirklich objektiven Entschluß nicht mehr befähigte. Durch den Abenteurer Oliver Gadock kam das Grauen in eine Welt, die an die gespenstische Wirklichkeit einer fernen Zeit nicht mehr glaubte.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4097
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.07.2017 06:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder ein Helfer der mörderischen Göttin. Diesmal eine Echse in Hochhaus Größe. Zum Glück blieb diese aber in der Arktis und machte nur eine kleine Stadt den Erdboden gleich.
Alles in allem eine nicht so tolle Geschichte.

++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94999
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020